Kaspersky Key völlig legal bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heyho Dr.House,

Kannst du mir die nötigen links schicken? Habe leider noch keine 15 Beiträge um dir eine private Nachricht zu schicken. ;(

besten dank Steffenianen ;D

Kannst du mir die nötigen links schicken? Habe leider noch keine 15 Beiträge um dir eine private Nachricht zu schicken. ;(
Wieso schicken?
Die Links hat er doch gepostet.
Du musst beim 1.Post nur den Button Danke drücken.

mfg
v6ph1

heyho Dr.House,

besten dank Steffenianen ;D

jo und der Link funktioniert immernoch einwandfrei
hab es vor kurzem erst erneuert und jetzt
läuft es wieder einwandfrei :top:

ist doch egal, ich konnte mein key von der version 6 auch mit der 7 KIS verwenden..

ich hatte es mal probiert und bei mir hats nicht funktioniert...
aber das is schon lang her und wenn du sagt das es geht vertrau ich dir da mal:biggrin:

Haifisch schrieb:
ja wo bekommt man denn nun den key?

Thema gelesen??? Ich glaub nicht,sonst würdest du nicht fragen....
Wie wärs denn wenn du dem Link aus Beitrag Eins folgst??? Ach dort Danke "sagen" nicht vergessen....

ich hatte es mal probiert und bei mir hats nicht funktioniert...
aber das is schon lang her und wenn du sagt das es geht vertrau ich dir da mal:biggrin:

hi, also ich habe meine Version von KIS 6.0 damals gekauft und dann laufend auf 7.0 Upgraded.. gabs keine Probleme.. jetzt habe ich die Lizenz vor ein paar Wochen verlängert und möchte bald (wahrscheinlich) auf die Version 8 umsteigen. Also meine Antwort bezieht sich nicht auf die "Keys" in deinem Beitrag.:wink:

sollte es eigendlich sein...

feine Sache, aber der Firewall-Teil von Kaspersky (KIS 2008) überzeugt mich nicht wirklich, da werden ausgehende Verbindungen garnicht erst gemeldet, dafür aber Programme die lokal über bestimmte Ports auf den eigenen Rechner zugreifen wollen geblockt (BOINC, Promise PAM) - was ein Schmarrn.

Danke für den tollen Link!
Kennt jemand einen guten Vergleich von AntiViren-Software?
Wie schneidet Kaspersky da ab?

so nun ist wohl feierabend mit verlängerungen :(
bei mir gibs nur noch keys die bis 2.6 gültig sind :(

Hallo.

Ersrteinmal dankesehr fuer dieses tolle Angebot.Nun,ich kenn mich 0 mit Computern aus. Koenntest du bitte eine GENAUE Angabe machen,wie das funktioniert? wo ich kaspersky runterladen muss,wo ich den key hinschreiben muss & so weiter. Danke.

Hier bekommt ihr einen Key für Kaspersky Antivirus völlig kostenlos und
legal für mindestens 3 Monate und ist bis zu einem jahr verlängerbar:top:
Ich hab es auch gemacht und es funktioniert!
Das gute ist, daß der Key nie blacklisted sein wird weil man seinen eigenen
bekommt :klatsch_3:
Hier der Link:
*** hidden content ***

Renommee bei gefallen erwünscht ;)

house

Naja was bringts nach nem Jahr? Dann brauchste trotzdem wieder nen neuen Key :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten