Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey ich habe mal gegooglt und hab da bei dieser seite gesehen das man kostenlos eine lizens für kaspersky kriegen kann....stimmt das? und wenn ja wo den? ich find nichts
hey ich habe mal gegooglt und hab da bei dieser seite gesehen das man kostenlos eine lizens für kaspersky kriegen kann....stimmt das? und wenn ja wo den? ich find nichts
Es wäre ungemein hilfreich, wenn du uns in deiner unendlichen Güte mitteilen würdest, welche Seite du meinst.
Hier werden zwar 99,9% aller Fragen beantwortet, aber allwissende gibt es, glaube ich, nicht hier.:biggrin:
Es gibt immer wieder mal kostenlose Keys für Kapersky, legal meine ich.
soweit ich weis, werden hier keine Keys vergeben sondern nur auf die "Computer Bild" verwiesen, die diese Schlüssel zur Verfügung stelleun und wenn du schon das Internet bemüht hast, hättest du hier auch die SuFu nutzen können und hättest uns diesen Threat ersparen können.