Kaspersky 2010 - Fette Schrift in Firefox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

extreme189

Member
Hallo Leute!

Ich habe seit heute Kaspersky Internet Security 2010 auf meinem Rechner installiert. Eigentlich läuft fast alles wunderbar, nur wenn ich Firefox starte, werden mir alle Schriften extrem fett angezeigt.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem, oder gar schon eine Lösung dazu?

Hier ein Bild: Fette Schrift

Schonmal danke im Voraus!

MfG
Extreme

in Firefox->Einstellungen->Inhalt->Schriften und Farben->Größe

Gruß,Maxl

Danke für die Rückmeldung, obwohl das nicht das Problem war.
Es wurde nämlich die Schrift ARIAL gelöscht. Anscheinend durch die Installation von Kaspersky.

MfG
Extreme

Es wurde nämlich die Schrift ARIAL gelöscht. Anscheinend durch die Installation von Kaspersky.

Hallo,

Wieso Arial? Standardschrift in den Einstellungen von FF ist Times New Roman/Grösse 16 für die Zeichencodierung "westlich".
Hattest du evtl. bei der Installation von Kaspersky den FF geöffnet? Dann würde ich es noch einmal mit einer Reinstallation versuchen, evtl. von beiden (Kaspersky und FF).

Gruss Totsch

Nein, es war definitiv die Schrift Arial, welche gelöscht war.
Ich hab in der Systemsteuerung nachgesehen und die Schrift war weg. Hab sie mir dann vom Laptop rüberkopiert und dann gings auch wieder.

Und das mit Strg 0 ist nicht die Lösung. Damit zoomt man ja nur wieder in die normale Größe zurück...

Wie gesagt, ich hab die Lösung gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten