Karte vom Navigon 7110 auf 2100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

falco953

Well-known member
Hallo,

bekomme bald ein Navigon 2100.

Nun kenne ich jemand, der hat ein 7110 mit Europa Karte und RealityView.

Könnte ich jetzt einfach die Karten Datei und die RealityView Datei von der SD karte des 7110 auf die des 2100 kopieren?

Würde das gehen?

Danke und viele Grüße

Falco953

Hallo,

ich habe auch ein Navigon 2100 mit MN6.52!

Darauf läuft die DACH_NT2008.map (Original beim Kauf dabei) und auch die Europe_NT200708.map!

Zusätzlich funzen beide Karten mit Reality View (DACH_NT2008.jct und Europe_NT200708.jct)

Beides kannst du hier bekommen:

NAVIGON/MEDION Europa2008,RealityViewMN6.5 kompl. fix und fertig!

Software 6.5.2 mit RV und DACH 2008 RV

Du brauchst aber eine 4GB SD-Karte. Original ist nur eine 1GB SD-Karte dabei.
Ich glaube bei Quelle-Online bekommt man zur Zeit den 2100 für 190€ mit einer 4 GB SD-Karte!
Musst du aber prüfen, weil ich das heute nur gehört habe!
Falls noch fragen...schick eine PN.

Gruß duis

Ich habe seit ca. 3 Monaten den Navion 7110. Besteht die Möglichkeit Blitzer auf dieses Gerät zu laden? Ich habe die Blitzer für den Navigon runtergeladen und in den Ordner PoiWarner kopiert. Leider funktionieren die Blitzer nicht. Nun zur Frage. Was habe ich falsch gemacht.

:flag: ASTRA

Gruss

Rooney
Rooney,

das Thema dieses Threads ist ein anderes ;) .

ihr redet von einem navigon 2100 und einer 4gb-sd-card... geht das denn? mir wurde gesagt, das 2100 und das 2110 können nur bis zu 2gb-karten verwalten... war das quatsch? was ist denn das maximum?
dann könnte ich mir ja auch n paar mehr karten auf eine sd-card ziehen... *freu*

ich habe eine 8GB große Karte Class 6 und sie läuft super!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten