Kapitel wird nicht in folgender Kopfzeile übernommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zorrrrro

Well-known member
Kapitel wird nicht in folgender Kopfzeile übernommen

Hallo,

langsam aber sicher dreh ich hier durch. Hab in meinen Kopfzeilen jeweils Überschrift 1 und die Kapitelnummer stehen. Hab automatisch ein Inhaltsverzeichnis generiert usw. Die Arbeit ist folgendermaßen aufgebaut.

Deckblatt
Vorwort
Inhaltsverzeichnis
Abbildungsverzeichnis
Tabellenverzeichnis

Einleitung usw.

Auf der ersten Einleitungsseite ist alles so wie es sein soll, sobald ich auf die zweite komme, wird dort die Kapitelnummer nicht mehr mit angezeigt, weil in der Kopfzeile mit mal {StyleRef "Überschrift 1" \n} fehlt!!! Auf der ersten Seite is die Zeile noch drin. Tippe ich es nun zusätzlich nochmal ein, hab ich bei Vorwort, Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis, Tabellenverzeichnis mitmal eine 0 vorne weg stehen. Die sollte dort aber nicht stehen, da diese Seiten ja keine Kapitelnummer haben sollen, deshalb habe ich es ausgeschaltet. Kann es sein. das ich irgendwelche Verknüpfungen drin habe, sie so nicht richtig sind?????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Zorrrrro

Hallo Zorrrrro,

schau dir dazu mal die perfekte Anleitung von @taurus in diesem Beitrag an.

Es wäre auch hilfreich gewesen, in deinem anderen Beitrag nicht nur zu schreiben "Ok, hat sich erledigt...!", sondern auch den Fehler/Ursache/Lösung für andere zu posten.
Du solltest bei Erledigiung deines Themas auch nicht vergessen, immer dass Präfix umzustellen. so wird's gemacht!

Gruss Totsch

Ok. Erstmal danke. Habs umgestellt auf erledigt. Und schreib noch kurz die Lösung dazu. Sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten