Kann TomTom Karten nicht aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crackspider

Well-known member
Aloha

ICH HASSE TOMTOM.

Ich habe mir DE_AT_CH_855_2884 heruntergeladen. Die meta die dabei ist, mache ich in den Ordner "Hier meta rein".

Doch diese DDC Freischaltetool sagt mir, dass da keine meta.txt wäre.
Was mache ich falsch. Ich mach da seit 2h rum und hab langsam echt keine Bocke mehr. :(:o:rolleyes:

//EDIT
Auch das Problem konnte ich lösen. Das Programm "easytool fronted" ist deutlich einfacher zu verstehen. Das lädt auch die neuste meta.txt auf Wunsch runter. Hab jetzt die 855er Karte aktiviert.

Hallo

ich hatte auch solche Problem mit dem Freischaltentool für DACH Karte. Wie ich entdeckt habe, liegt das Problem bei "meta.txt". Da befindet sich vielleicht noch kein Code für deine Kartenversion. Schätze ich, dass deine Karte die aktuellste ist.

Besten versuche mal das Tool von Ruderbernd, mit dem hab ich mein Problem gelöscht. Hier findest du es: http://www.freesoft-board.to/f158/up-win-ce-tool-zum-tt-map-und-blitzer-freischalten-mit-erklaerung-inkl-blitzerdateien-mit-stimmansage-388946.html. Es ist echt einfach zu nutzen, und eine Anleitung ist auch dabei.

Hoffe es dir geholfen hat.

Garung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten