Kann nix von festplatte a zu b kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puppe Billy

Well-known member
So hab ein großes problem
wollte daten von einer festplatte auf die andere machen nun kommen aber folgende fehler beim kopieren

Datei kopieren:

stellen sie sicher das der dateträger weder voll noch schreibgeschützist und die datei gerade nicht verwendet wird

Datei öffnen:

H:\user\xy\Desktop\NBA2K9 kann nicht zugegriffen werden
zugriff verweigert

was kann ich tun

Hallo! Versuch mal ein neuer Start, dann sollte es gehen.

Mfg
TDK672

stellen sie sicher das der dateträger weder voll noch schreibgeschützist und die datei gerade nicht verwendet wird
/.../
H:\user\xy\Desktop\NBA2K9 kann nicht zugegriffen werden
zugriff verweigert

also: ein paar genauere angaben würden helfen!!! :read:
- entweder ist die datei einfach nur zu gross und du willst sie innerhalb fat32 bewegen?!?
- oder sie ist wirklich schreibgeschützt (rechtklick -->eigenschaften usw usw)
- oder sie ist grad "in benutz" (dazu reicht es meist schon, wenn du den beinhaltenden ordner im rechten explorerfenster offen hast)
- oder du willst was mitkopieren, was nicht so einfach möglich ist (evtl. den desktop?!?) ;)

a) neustart - oder b) unlocker - oder c) neuen ordner am zielort erstellen und nur den ordnerinhalt von der quelle kopieren...

wie gesagt - ein paar genauere angaben würden es einfacher machen!

greetz

janus

Handelt es sich vielleicht um Systemdateien oder z.B. liegt im Verzeichnis dein aktuelles Hintergrundbild?

Mehr Angaben sind wirklich nötig. Ansonsten kannst du es z.B. mit Freeware Super flexible file sync kopieren, dann sollte es gehen.

es sind einfach nur iso dateien die nicht in benutzungsind de liegen einfach nur im ordner drin

ich drück rechts klick geh auf schreibgeschützt mach den haken weg will es rüber ziehen geht nicht schreibgeschützt ist wieder da
neu start geht auch nicht

Hast du Adminrechte?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, dass ich eine Datei nicht verschieben konnte weil ständig der Schreibschutz wieder drin war. Vom Admin-Konto aus lies er sich rausnehmen.

Hi,

mit einem Windowslivesystem von CD booten und Du hast kein Probelm beim copy.

Gruß roholei

Wenn das .iso sind, würde ich mal schauen ob, wenn du DAEMON nutzt, nicht die .iso eingelegt ist, denn wenn DAEMON installiert ist sind die Einstellungen automatisch auf
-startet mit Windows
-mountet die zuletzt "eingelete" Cd

Also dann, sonst schaust du halt bei deinem Programm nach, kann aber auch sein dass die Datei von irgendeinem Proggi gebraucht wird odern andernfalls ein Prozess läuft, der was damit zu tun hat..

greetz
Gugormilian

rechts klick auf den ordner freigabe und sicherheit
netzwerkfreigabe und sicherheit
hacken bei (Diesen ordner im Netz freigeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten