kann nicht mehr schief laufen

penner

Well-known member
seit heute auf morgen kann ich wenn ich zb: gerade laufen also die taste "w" dedrückte habe und dann entwerder "a" oder "b" gleichzeitig dazu drücke um schief zu laufen tuts sich gar nichts mehr ich kann nur noch in die einzelnen richtungen laufen...

hab nichts umgestellt!

villeicht weis einer ja worans liegt, so spielen ist jedenfalls ganz schön besch***

danke schonaml!

Oh man und ich dachte ich wär der einzige der dieses Problem hat. Ich hab jetzt ca. 1 Monat pausiert und weiß auch nicht woran es liegen könnte. Vielleicht an irgendeinem Update?

War bei mir auch so...Ich hab meine config gelöscht Steam neugestartet...
Dann wird ja automatisch eine neue config erstellt...dann müsste es gehen...
Oder ihr tauscht einfach eure cfgs gegen andere um...ALSO so hat bei mir geklappt...Liegt aufjedenfall an der config kA ob es ein bestimmter befehl ist...

Nein an der Config liegts definitiv nicht. Habe auch mal jetzt die Standart Config genommen und alles nochmal richtig eingestellt. Ist trotzdem noch so. Ist ja nicht unbedingt das größte Problem, aber etwas gewöhnungsbedürftig schon.

In anderen Games auch oder nur in CS?

Sonst lösch die Keys mal aus der Config (über die Optionen) dann starte n spiel ohne movements (also bewegungststen nciht zugewiesen), dann geh raus ausm spiel und stell nochmal über die Optionen

Forward w
Strafe lleft a
Strafe right d
Backward s

ein. Is zwar n bisschen rumgeficke, aber lösen sich bei mir so Probleme schnell auf.

Greetz SunnY

Hi, also das Problem hatte ich vor en paar monaten 3 mal oder so, es sit schon komisch weil es einfahc so auftaucht ohne was zu verändert zu haben.
Fakt ist bei mir reichtes es beim ersten mal nur die CFG zu löschen oder ne andere drüber zu hauen sprich ersetzten, beim zweiten mal hab ich dan den ganzen cStrike ordner gelöscht und beim dritten mal weiß ich nimme.

Also CFg löschen oder ersetzten, CStrike ordner lösche (wir beim cs start automatisch wieder erstellt) oder im Notfall Steam neuinstalliern.

Mfg

hatte das Problem auch mal. Lag am Ende an der Tastatur weils sone billige war. Habe mir dann ne neue gekauft und nun gehts.
Und wenn ihr ne gute Tasta habt dann nutzt doch einfach mal die Maus dann braucht ihr auch nur geradeaus laufen ;)

hatte das Problem auch mal. Lag am Ende an der Tastatur weils sone billige war. Habe mir dann ne neue gekauft und nun gehts.
Und wenn ihr ne gute Tasta habt dann nutzt doch einfach mal die Maus dann braucht ihr auch nur geradeaus laufen ;)

lol so spielen nur flaschen ...wenn ich solche leute im first-person-view seh könnt ich kotzen, weil ich denen schon längst die eier lang gezogen hätte...(wobei ich dich jetzt nich eingreifen will, sollst so spielen wie dus am besten kannst)

Strafen is, zB für mich, einfach ein MUSS, um normal spielen zu können. Möglicherweise siehts im spiel paranoid aus wenn man ständig um sich rumschaut, aber wenn kugeln fliegen is das nunmal so :biggrin: .

Greetz SunnY

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten