Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Mausepo69

New member
Hallo, habe n problem.brauche fuer einen zeitraum der schon ein paar wochen zurueck liegt einen krankenschein.habe ne vorlage doch mir fehlt n programm um die raten richtigeingeben zu koennen....kann mir da jemand weiterhelfen?

lass mich raten,
Du brauchst die Daten?

ich denk ma er braucht das programm damit er seine vorhandenen daten eingeben kann,und somit wie er lustig is krank machen,aber es soweit ich weiß kein progi auf den normalen markt^^ aber wenn doch her damit lol :top::biggrin:

will nicht nach lust und laune krank machen....mein mann hatte nen arbeitsunfall und fuer nen gewissen zeitraum fehlt ein krankenschein....den braucht er aber um sein geld von der kasse zu bekommen.....deswegen hab ich gefragt.....nen schein an sich hab ich....muss aber die daten irgendwie da rein bekommen.:confused:

will nicht nach lust und laune krank machen....mein mann hatte nen arbeitsunfall und fuer nen gewissen zeitraum fehlt ein krankenschein.

so wars auch ne gemeint!kann er net zun arzt gehn,und sich noch ma ausdrucken lassen?die speichern die sicher ne weile!:confused:

nein kann er nicht..denn er er muss seine krankenscheine ins ausland schicken und hat sich bei dem einen im datum was die laenge der krankschreibung angeht geirrt und jetzt fehlt ihm zwischendrin was....und er ist ja weiterhin mit der selben diagnose krank geschrieben.......der arzt stellt ihm den nicht au auch nicht fuer den gesamten zeitraum der krankschreibung wo das denn ja mit drin waere.......und die krankenkasse zahlt das krankengeld erst weiter wenn sie den schein haben........deswegen brauch ich das.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten