Kann mir jemand helfen einen Banner zu erstellen?

• Ersteller Ersteller Sascha26
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sascha26

Hallo Leute,
ich habe es jetzt schon mit mehreren Programmen versucht,
aber irgendwie schaffe ich es nicht, einen guten Banner hinzukriegen.
Er sollte in 468x60 und ungefähr in dieser Richtung aussehen, wie der
im Anhang nur vielleicht mit mit ein paar Effekten.
Vielen Dank im vorraus!! :top:

Kannst Du den Banner bitte mal auf http://www.imageshack.us/ hoch laden, ich seh deinen Anhang nicht, danke.

Edit: Hatte meine Tausend ad-blockers drauf :/ hat sich erledigt.. kann Ihn nun sehen.. meine Freundin, hat sich ein neues Prog drauf gehauen :>

Ich werd mal versuchen, ob ich was draus machen kann...werds Ergebnis dann mal reinsetzen :biggrin:

Muss aber erst den Rechner wechseln :wink:

Da bin ich ja mal gespannt...
aber vielen Dank, das ihr euch die Mühe macht!

Hier der erste Versuch..

Schreib wie's dir gefällt und Verbesserungsvorschläge sind auch immer willkommen :biggrin:

crooklyn4ij.gif

Das animierte ist schon super geworden, aber der Hintergrund passt nicht zu meiner Homepage, und der Schriftzug sollte beibehalten werden, weil mein neuer Header ungefähr auch so ist. Im Anhang ist nochmal mein Header, du könntest auch den Schriftzug vom Header auf dem Banner übernehmen, wenn das für dich einfacher ist!
Viel Glück...

Dann sag mir mal welchen Hintergrund du dir vorstellst, soll der schwarz sein? Oder schick mal die URL von deiner Page, damit ich's mir anguggen kann...

Wenn du mir den Namen von der Schrift sagen, könntest, wär's einfacher, als wenn ich die von deinem Banner ausschneid. :biggrin:

Den Namen von der Schrift weiss ich leider nicht, aber ein schwarzer Hintergrund wäre schon nicht schlecht.
Meine HP: http://home.arcor.de/crooklyn-clan1978/index.htm
wollte sie erst morgen eröffnen, aber hier im Anhang ist nochmal das Logo, jetzt müsste das vielleicht etwas einfacher mit den Buchstaben!

Also ich hab ne Schrift gefunden, die so ähnlich ausschaut, heißt Godzilla, ist aber wie gesagt nur so ähnlich, bei Godzilla stehen keine Manschgerl im "O", aber diese Einkerbungen sind schon da.

Ich werd denn Banner morgen fertigstellen :wink:

Hoff, du kannst dich so lang noch gedulden :biggrin:

Hier ist der 2te Versuch :smile:

crooklyn9tx.gif

Ja danke nochmal für die Mühe, aber ich habe es nochmal selber versucht, hat zwar für mich sehr lange gedauert, aber jetzt bin ich damit fertig geworden!
Aber danke trotzdem nochmal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten