Kann mir jemand helfen diese Homepage zu verbesser?

Bobb Yest

New member
Ich bin neu hier und ich hoffe ihr seit alle hilfsbereit. Ich würde mich über Tipps für eine bessere Homepage freuen. Außerdem sind auf dieser Seite noch Links eingebaut, welche bestimmt sehr interessant für euch sind, denn in der heutigen Welt ist zwar nichts mehr umsonst, aber durch diese Links kann man fast alles was das Herz begehrt billiger bekommen. Wer Ineresse an diesen Webseiten hinter den Links hat, kann mich ja anschreiben, ich würde mich sehr über eure Fragen freuen, genauso wie über Verbesserungsvorschläge.
Naja, das was ich hier geschrieben habe ist ja schon fast Werbung, aber jetzt auch egal, gebt mir einfach eure Vorschläge und Fragen. :smile:

http://www.superweb.de/Bobb-Yest/

achso: falls einer den Vorschlag "Bilder einbringen" hat, ich bin schon dabei welche reinzustellen, ich weiß nur nicht welche, vllt. hat da ja auch noch einer einen Tipp

Also.
Ich an deiner Stelle würde beim Preisevergleichen zum Beispiel einiges mit Quellenangabe rauskopieren oder auch selber etwas vergleichen.
Oder erfahrungsgemäße Berichte zu manchen Produkten in deinem Umfeld sammeln und einstellen.

Viel Erfolg und liebe Grüße, Vampira

danke für den Tipp :top: , werde ich so schnell wie möglich machen, hast du dir auch mal die anderen Portale angesehen, also bist du auch auf die Links gegangen?

Öh, nein. Es ging ja nur um deine Homepage - oder sind die anderen auch von dir?

Gib Links, ich schau sie an - bin zu faul zum Suchen.

Das sind aber mehrere Links, da kommst du besser, wenn du das über die oben aufgeführte Seite machst.
Jeder Link führt zu ner anderen Seite.

Ach komm, gib mir ein paar Links. Ich bin 1.stinkfaul und 2.am Pizzaessen.

aber ich kann erst in ca 'ner std. draufgucken.
Bis denne^^

Sind hier vllt. auch noch andere Personen, die mir Tipps für eine Verbesserung meiner Homepage geben können?
Ich würde mich echt sehr über jeden Tipp von euch freuen.
ich zähle auf euch zum verbessern der oben stehenden Seite, danke.
:top: :top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten