Kann mir jemand bei meinen Emule einstellungen helfen?

ebayebay1818

Well-known member
Hi und Hallo,

zur situation ich gehe über 1und1 dsl3000 und einen zyxel prestige router )schafft 5000 verbindungen und ein hohes hardlimit) ins netz. Meinen Muli habe ich auf dsl1000 eingestellt, weil sowohl ich an dem emulerechner als auch an dem anderen rechner am router gesurft wird. Mein Mod: Flux 0.47 hidden...

meine einstellungen:

download: kapazität 128 / limit unbegrenzt
upload: no upload (da das scheinbar bei diesem mod besser so ist)
Hardlimit: 800
Max: Verbindungen: 500
TCP: 4661 / UDP 4672
Max: Verbindungen pro 5sek: 50
Max. Halboffene: 9

Müssten die wichtigsten einstellungen sein:

Also bitte ich um hilfe!

ebayebay1818 schrieb:
Hi und Hallo,

zur situation ich gehe über 1und1 dsl3000 und einen zyxel prestige router )schafft 5000 verbindungen und ein hohes hardlimit) ins netz. Meinen Muli habe ich auf dsl1000 eingestellt, weil sowohl ich an dem emulerechner als auch an dem anderen rechner am router gesurft wird. Mein Mod: Flux 0.47 hidden...

meine einstellungen:

download: kapazität 128 / limit unbegrenzt
upload: no upload (da das scheinbar bei diesem mod besser so ist)
Hardlimit: 800
Max: Verbindungen: 500
TCP: 4661 / UDP 4672
Max: Verbindungen pro 5sek: 50
Max. Halboffene: 9

Müssten die wichtigsten einstellungen sein:

Also bitte ich um hilfe!

die ports solltest du umbedingt ändern einfach wirkürlich ports aussuchen, aber auf keinen fall die standard verwenden. und wenn du schon kein upload verwendest würde ich in den flux einstellugen noch zusätzlich den stealthmode aktivieren und den kad boost falls du über das kad netzwerk saugen solltest, was ich auch sehr empfehle.

Na das nenn ich mal "gute" Antworten. Vielen Dank:top: ich schaffe 570 Verbindungen = dann lass ich die mal auf 500 oder?

Würde es bei dem Flux mod sinn machen, 10kb/s upload anzubieten? Ich bin nämlich auch nicht einer von denen, die gerne noupload einstellen.:klatsch_3:

ebayebay1818 schrieb:
Würde es bei dem Flux mod sinn machen, 10kb/s upload anzubieten? Ich bin nämlich auch nicht einer von denen, die gerne noupload einstellen.:klatsch_3:

klar das liegt an dir, wenn du die 10 kb nicht brauchst kannste die auch für den emule verwenden, ich werde es auf alle fälle begrüssen falls ich mal was von dir ziehen sollte:wink:

aber dann funktioniert glaub ich der stealth modus nicht mehr.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten