Kann meine emails nicht mehr abrufen

1

1337

werder über outlook was schon ungefähr ein halbes jahr problemlos ging, noch direkt bei gmx. Er meint mein pw oder mein name wäre falsch?! Was soll ich tun?

Hallo würde mal einen Tag lang warten, wenn die Serverprobleme haben;kann ja mal vorkommen, kannst Du ewig probieren und Du kommst einfach nicht rein. Das Problem hatte ich auch schon mal. Ansonsten einfach mal eine Email an gmx schicken, was da los ist.

Wenn du es direkt bei GMX schon nihct abrufen kannst , dann besteht schon Anlass für Sorge :) . Aber ganz wie Gazorbeam schon gesagt hat , kann das auch durchaus ein Problem auf Seiten des Anbieters sein und sollte sehr bald behoben sein. Sollte es mehrere Tage lang nicht gehen , dann stimmt was mit deiner Eingabe nicht oder mit deinem Account.

also die eingaben stimmen und ICH habe nichts verändert...

Könnte es sein, dass dieses Konto irgendwie und aus irgendwelchen Gründen deaktiviert wurde von GMX?

Ich weiss es nicht, da ich nicht GMX benutze.
Bei MSN oder Hotmail ist das jedenfalls so, wenn du dich mehr als 30 Tage nicht einloggst dann wird dein Konto vorübergehend deaktiviert. Man muss es dann reaktivieren beim nächsten Login.

Vielleicht liegt aber auch am Server, das hatte ich bei meinen (nicht Hotmail Accounts) auch schon. Einfach mal ein paar Tage warten und dann halt mal nachfragen. Nur Geduld :wink:

GMX aktiviert zB nach einiger Zeit das Konto, wenn die Benutzerdaten (NAme, Adresse etc) nicht bestätigt werden können

Klick mal in Outlook auf dein EmailKonto doppel
Geh dann auf die Registerkarte "Server"
Und mach n Hackal bei: Server benötigt Authentifizierung
unter Einstellungen: Gleiche Einstellungen wie für den Posteingansserver verwenden

Dann gehts wieder

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten