Kann man seine Ex eigentlich wieder zurückgewinnen?

• Ersteller Ersteller Converse
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum möchtest du Sie wieder zurück, aus Gewohnheit oder aus liebe oder weil es einfach bequemer ist als eine neue Beziehung aufzubauen.

Ich denke, dass das prinzipiell schon noch mal klappen kann, na klar! Lass ihr einfach mehr Freiraum als letztes Mal, sag und zeig ihr, was sie dir bedeutet und versuch, die Schwere raus zu kriegen, so dass ihr auch wirklich Spaß und eine tolle Zeit habt (falls sie momentan wirklich mehr auf Fun aus ist...).

Ganz viel Glück
wünscht
Londo

Um deine Frage beantworten zu können, müsste man ersteinmal wissen, warum ihr euch getrennt habt.

Ich habe auf jeden Fall in meinem ... ach so langen Leben ... gelernt, daß eine Beziehung die einmal kaputt war nicht mehr wirklich zu kitten ist.
Warum ihr euch auch immer getrennt habt, der Punkt wird immer wieder in den Vordergrund rücken, sollte es ein Vertrauensbruch gewesen sein, werdet ihr euch nie wieder vertrauen ... glaub es mir ... man wird immer wieder daran zurück denken und sich fragen sagt er/sie die Wahrheit? und das macht einen auf Dauer kaputt ...

Guter Tipp von mir, genieß das Leben ... andere Mütter haben auch schöne Töchter und du wirst drüber hinweg kommen ... auch wenns erstmal weh tut.

Gruß Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten