kann man premiere überhaupt noch Schwarz sehen??

kann man premiere überhaupt noch Schwarz sehen??

Guten Abend,

mich würde mal interessieren, rein aus Neugier , ob es noch möglich ist Premiere Schwarz zu sehen??

Und wenn Ja, Wie?
[EVIL][/EVIL]

Mit freundlichem Gruß

Billy

Ja, mit den richtigen Plugin (vPlug) und dem passenden Key. (am PC)
Mit einigen Sat-Receivern geht es auch per Firmwareupdate.
Mehr Infos dazu gibt es jetzt aber nicht: Die kannst du dir selbst zusammensuchen.

mfg
v6ph1

Wie am PC?
Das ist für mich wirklich neuland. Über hilfe würd ich mich freuen,

bzw. geht das auch ohne TV karte?

Wie am PC?
Das ist für mich wirklich neuland. Über hilfe würd ich mich freuen,

bzw. geht das auch ohne TV karte?
Das geht nur mit TV-Karte (DVB-S oder DVB-C) und einem Pluginfähigen TV-Programm.
Der Rest ist hier zu lesen.

mfg
v6ph1

Guten Morgen,

Danke, ist den BigBrother auch Frei? Und kann man das auf den Fernseher irgendwie übertragen`?

Mit freundlichem Gruß

Billy

ich hab gehört das Premiere bald die sender neu verschlüsselt, gibt es dafür schon eine lösung?
Leider noch nicht. An Nagra3 sind die Spanier aber offensichtlich schon dran.
NDS ist auch noch nicht geknackt.

mfg
v6ph1

ich hab gehört das Premiere bald die sender neu verschlüßelt, gibt es dafür schon eine lösung?

momentan weiß noch keiner, welche Verschlüsselung Premiere einsetzt.
Fakt ist, momentan gibt es ca. 150 verschiedene premieretaugliche Geräte am Markt. NDS ist eine geschlossene Plattform die nicht per Softwareupdate eingespielt werden kann und für die es in UK z.B. nur 3 Herstellermarken gibt. Es werden auch keine Lizenzen für CI-Module z.B. vergeben werden. Damit würde neben dem Kartentausch auch die HW erneuert werden müssen, was kostentechnisch etwas übel ist. Nagra3 verhält sich ähnlich und wurde deswegen in D noch nicht eingeführt. Premiere hat jetzt einen Vertrag mit Technisat, der ermöglicht für Sat eine parallele Ausstrahlung mit Conax-Verschlüsselung (wurde noch nicht gehackt). Läuft z.Z. in einer Testphase.
Momentan ist eine vielzahl von Billigreceivern per Softwareupdate freischaltbar.

Hat Premiere denn schon umgeschaltet oder machen die das erst noch.Und wenn ja dann weiss jemand wann?

Ich denke es ist überell das Wort "noch" entscheidend. Noch geht vieles, dboxen egal ob sat oder kabel...aber wie lange noch...

Es geht noch, aber sicher nicht mehr ewig:
Gerüchte sagen noch dieses Quartal (ich tippe auf Juni)

mfg
v6ph1

keine angst auch wenn sie das neue verschlüsselungssystem verwenden
werden sie wegen kostengründen erstmal auf parrallelbetrieb setzen müssen
weil das neue verschlüsselungssystem nicht als cam-modul gibt und vielleicht nie geben wird

d.h. 2 verschlüsselungs technologien verschlüsseln einen masterkey, welcher den sender entschlüsselt,
durch diese methode spart man bandbreite ist besser als 2 Videoströme mit halber qualität...

Hallo hab gehört das neue Verschlüssellungssysthem hätte so eine Russe erfunden und es läuft in Amerika schon 6 Jahre ohne das es bisher jemand geschafft hat es zu knacken, da laufend Daten von Deiner Karte und wieder zurück gesendet werden, wird der Datenstrom unterbrochen wars das mit mit schauen.

Hallo hab gehört das neue Verschlüssellungssysthem hätte so eine Russe erfunden und es läuft in Amerika schon 6 Jahre ohne das es bisher jemand geschafft hat es zu knacken, da laufend Daten von Deiner Karte und wieder zurück gesendet werden, wird der Datenstrom unterbrochen wars das mit mit schauen.
Aktuell ist NDS Videoguard noch ungeknackt. (Nagra3 übrigens auch)
Der Rest stimmt aber nicht:
Es gibt keinen Rückkanal beim TV.
(Bei Kabel wär das technisch noch machbar, aber bei Satellit ist das unmöglich, da die normalen LNBs nur empfangen können.)

mfg
v6ph1

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten