Kann man Pokémon auch auf dem pc spielen?

Shiny Lugia

Well-known member
Kann man Pokémon auch auf dem pc spielen?

Hab mal gehört, das es geht. Weiß aber nicht wie. Kann mir da einer helfen?

ja das geht. wen du deinen gameboy mit einem kabel an den pc verbindest. dies ist allerdings eher illegal und daher nicht zu empfehlen.

Ext.Gamer

ja kann mann auf N-Roms.de als erstes muss man den Emultaor runterladen dann die spiele und mann kann dannn auf den computer Gameboy spielen.

Pokemon Games -17in1-

Pokemon Blue
Pokemon Blue Rescue Team
Pokemon Crystal
Pokemon Diamond
Pokemon Emerald
Pokemon Fire Red
Pokemon Gold
Pokemon Green
Pokemon Green Leaf
Kannste für den PC bei Torrent holen Größe: 103,98 MB

Ich meine, Das Action Replay in den GB stecken und per Kabel mit dem PC verbinden. Dann Irgendwie Codes sichern und in's gewünschte Programm einfügen. Aber das wurde etwa so erklärt. Wie üblich hab' ich kein Wort verstanden. Ich hab'auch immer nur einen Versuch, weil dann alle anderen Programme verschwinden.

naja was verstehst du unter illegal denkst du etwa dann kommt die polizei und nimmt dich fest oder was ? und auserdem ist N-Roms eigentlich zu test zwecken da.

Ich dachte halt, du meinst dasselbe, wie Ext. Gamer. Aber auf der Seite war ich schon mal und hab' versucht, mir Smaragt runterzuladen. Jetz' hab ich 's drauf und es funkrieniert nich.

ich meine damit nur folgendes:

es ist illegal dies zu machen, du verliest dabei die garanti für deinen gameboy und die chance erwischt zu werden ist gleich 0%. aber rechtlich gesehn ist es strafbar. auch nicht zu testzwecken.

ich hab auch pokemon smaragd und rubin. allerdings will ich die net aufm pc spieln. ist cheatig.

downloaden würd ich mir das net unbedingt. das musst man rcht viel ahnung haben.

Gruß Ext.Gamer

Erstens ist mein Gameboy eh "im Arsch".
Zweitens ist es strafbar und interressiert mich daher nich.
N-Roms funktioniert nicht, könnte mir da einer erklären, wie ich das Spiel starte, wenn ich's Runtergeladen habe?
Das ich draufklicken muss, is mir klar.

N-Roms funktioniert nicht, könnte mir da einer erklären, wie ich das Spiel starte, wenn ich's Runtergeladen habe?

hmmm also wenn dir den nds emulator kurts gesagt no§gba auf rom-freaks.net downloadest is es nit elegal :biggrin:

aso nochwas wenn du dass game zocken willst musst du dir erst nen gba EMULATOR downloaden und die games druff zihen is ne ganz komplizirte sache glaub erkären kann mann dass net sry

?

Also, falls das jemand in einer Sprache erklären kann, die auch Blonde verstehen, wäre ich sehr dankbar.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten