Kann man Gespräche in Messenger abhören?

• Ersteller Ersteller tech-community
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tech-community

Wie der Titel schon sagt:

mfg

Admin

natürlich kann man das.

schau mal weiter unten da gibts nen link zu nem IM welcher die übertragung der nachrichten und die nachrichten verschlüsselt.

greeTz

es geht bestimmt nur ist das eine menge arbeit und erfordet so einiges an wissen und hackerfahrung weil man ja schließlich die daten abfangen muss .

ach so, hatte deine frage anders verstanden.
geheimdienste wie der NSA www.nsa.gov können das ohne weiteres. das läuft automatisch und jede nachricht wird nach potenzieller "gefahr" gecheckt.

ein hacker hats da schon schwerer obwohl das auch nicht ein grösseres prob darstellt. es reicht dem opfer einen trojaner einzuspeisen, den live key logger zu aktivieren und fertig.

greeTz

das habe ich auch schon versucht, nur das was war net so gut!

Nee, ich suche eher son Tool, das dass kann, oder so was!

denke nich das das geht !

es gibt kein fertiges tool das das kann du müsstest also die daten also von einem der beiden pc kriegen also musst du auf mindesens eins der beiden system rauf. oder ein tool schreiben das die daten automatisch abfängt :)

Also ich mach dann hier mal zu, bevor noch mehr solcher Antworten kommen.

Wenn du jetzt noch weitere Informationen willst, solltest du genauere und gezielte Fragen stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten