Kann man ein gekauftes Buch als ebook anfordern?

chille

Member
Hallo,
ich habe mir ein Buch gekauft und würde mal gerne wissen, da dieses auch bei diversen Anbietern als ebook angeboten, ob ich dieses Buch nun auch als ebook anfordern kann ohne Zuzahlung? Weil im Grunde habe ich das Buch ja nun schon gekauft und durch ein ebook würde ja keine zusätzlichen Kosten entstehen?!

Ich denke nicht. Bei manchen Sachbüchern gibt es als Bonus eine mitgelieferte PDF-Datei oder einen Internetlink zum Herunterladen. Wenns das nicht gibt, dann hat man wohl Pech gehabt.

Wenn Du eine alte VHS hast, dann wirst Du vom Verleger wohl auch keinen kostenlosen DVDRip bekommen - Obwohl Du schon mal für den Film gezahlt hast. ;)

kann ich mir auch nicht vorstellen. Finde es ja schon dumm genug, dass z.B. bei der Twilight-Serie das Taschenbuch günstiger ist als das Ebook.... :confused:

Wenn Du Dir ein Buch gekauft hast, das Dir gefällt. Und Du dieses nun auch als E-Book haben möchtest, dann mußt Du dieses noch einmal bezahlen.
(Vorraussetzung, das es das Buch auch als E-Book gibt)

Aber wieso willst Du ein E-Book, wenn Du schon das Buch hast !!!

PS: und es stimmt schon, das manchmal ein E-Book teurer ist wie die Buch Ausgabe.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten