Kann jemand die E-mailaddy zurückverfolgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beerdealer

Well-known member
Kann jemand die E-mailaddy zurückverfolgen?

Hallo!

Ich bekomme seit ein paar tagen spam von der E-mailadresse ([email protected]] die Adresse hat die IP (172.20.1.46) Kann jemand rausfinden wem die gehört??? Oder mir sagen wie ich bis auf den NAMEN komme?

Gruß

Beeeeeeeeeeeeeeeer

Internet Assigned Numbers Authority; 4676 Admiralty Way, Suite 330 Marina del Rey CA 90292-6695; United States (.US)
Country: Netherlands (.NL)
State: NORTH HOLLAND (province)
City: AMSTERDAM

RIPE NCC und ne Whois datenbank hab ich auch. Ich kann sogar über NEoTrace tracen aber Wo krieg ich den namen her. Die kommt auch nicht aus Holland oder USA sondern ausm Kaff in Südwestdeutschland ausserdem hat des nix mit sex zu tun !

schreib web.de, dass du von der belästigt wirst und die kümmern sich darum ;)

Logi

Original geschrieben von Holger
frag doch mal was sie die stunde will :D

Jaja, unser Admin denkt wieder nur an das eine...;)

@Feuerstein: Ist irgendwie unlogisch, wieso solte sich ne Holländerin bei web.de anmelden???

Kann mir einer sagen wie man so E-Mail addy's zurückverfolgen kann, ich meine nur Land und Stadt, so wie Feuerstein es getan hat, nicht Namen.

Ist irgendwie unlogisch, wieso solte sich ne Holländerin bei web.de anmelden
Wegen der freien Mailadresse ?

Kann mir einer sagen wie man so E-Mail addy's zurückverfolgen kann
Wenn due dir den Quelltext der Mail anschaust, kannst du genau verfolgen, von wo die mail abgeschickt wurde und welchen Weg sie genommen hat. Wenn du dann die Quell-IP kennst (oben im Bsp. 172.20.1.46) kannst du sie mit diversen Programmen tracen. Die einfachste möglichkeit ist, auf der console: tracert 172.20.1.46. Mehr informationen liefern Programme wie FTP-Content Maker oder eben auch RIPE NCC / www.nic.XX (XX ist hierbei de oder nl)

vielleicht benutzt sie/er einen Proxy. Das ist meistens so, das sind voll die COmputer Freaks die damit ihr Geld machen... habe ich irgendwo gelesen... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten