Kann ich Premiere Direkt umsonst gucken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey Bruder und Schwestern habe ein Tip von meinen Freunden bekommen das jemand es in Nrw geknackt hat aber das es noch ne weile dauert bis das in die anderen bundesländer kommt !!!
UND DANN WOLLTE ICH FRAGEN OB MIR JEMAND ERKLÄREN KANN WIE ICH IN DEM FORUM ETWAS RUNTERLADEN KANN

<- lol, WENN das geknackt worden wär, glaub mir, dann wär das sichernet nur in NRW bleiben und erst später zum rest kommen ;)
achja, schau dir die newbie sektion an

also vor ca. 3monaten hatte n kumpel noch ne gecrackte karte (allerdings zum abo) und konnte premiere erotik und die filme für die man extar zahlen muss auch gucken!
MfG

Hi,

das mit dem Kumpel von dessen Frau,die Freundin gehört hat, das ein Bekanter.............
geckrackte Karte gibt es nicht!
Man kann allenfalls die Karte durch seine D-Box blocken, und so das vorher abonierte Programm noch weitere 3 Monate für lau glotzen.
Ich hab mir 'ne Box gekauft mit Startabo,sind für 3 Monate auch die Plus Kanäle offen,was lohnt sich für mich ,da zu blocken. :)
Hab das Abo auch schon längst wieder gekündigt,zu was brauch ich Premiere?????

Ich verstehe hier einige nicht ...

Wieso ist Premiere teuer ?? Wenn ich überlege, was die Sportübertragunge kosten. Bzw wie enorm teuer es ist einen Film in 16:9 + Dolby Digital auszustrahlen ...

Wenn ich mir andere Länder da begucke ( Spanien, Frankreich, Italien ), dann liegt Premiere immer noch weit drunter .

Aber das ist immer typisch Deutsch , wenn man was umsonst kriegen kann ( oder billiger ) dann sind alle da , aber wehe es muß legeal bezahlt werden.

Premiere ist auch absolut im Soll, was die akutalität der Filme angeht. Premiere kann noch so viel KOhle zahlen , für nen Film , sie dürfen ihn aber niemals eher ausstrahlen, wie es der Filmkonzern festlegt. Zudem ist das auch nochmal gesetzlich geregelt in BRD !

- Filmstart im Kino
- ca 6 Monate nach Kino in der Videothek ,oder als Kaufvideo/DVD
- ca 1 Jahr nach Kino auf PPV bei Premiere
- ca 3-4 Monate nach PPV dann auf den normalen Prem Kanälen
- ein Jahr nach Pay TV dann im FreeTV

Diese Zeiten können sich durch den Erfolg/nicht Erfolg des Filmes verkürzen , oder verlängern.
Das wird übrigens in allen Ländern in Europa so gehandhabt und hat auch einen Hintergrund.

Und eines ist klar, wenn man sich die Filme vorher illegal im Netz zieht, braucht man sich nicht beschweren, das man die Filme schon kennt, die auf Prem. kommen .

ICh denke auch das Premiere nicht unbedingt nötig ist .... Mich würde da ohne hin nur der SPortteil intreesieren Eishockey und Werstling ... :D von daher

Mehr als10 € werde ich sowieso nicht zahlen, weil die Filme zu Alt sind und Direkt zu teuer.

Ist ja ne wirklich lustige Diskussion hier …

… einige melden sich an um zu sagen, dass sie ne gecrackte Karte gesehen haben, andere melden sich an um uns das Gewissen in Erinnerung zu rufen, was das doch für böse Menschen seien, die Premiere schwarz gucken, oder besser geguckt haben.

Sein wir mal ehrlich, wo bitte liegt der Unterschied darin, sich Filme, Musik, Spiele runterzuladen, oder Pay-TV illegal zu schauen? In jedem Fall ist es eine unerlaubte Aneignung von Daten - eine Ware, die unendlich kopiert werden kann.
So steht dies in meinen Augen auch im Widerspruch zum Begriff "Schaden". Wer meint, dass die Schwarzgucker Premiere ruinieren, liegt schlichtweg falsch. Ich bin der festen Überzeugung, dass maximal 10% der ehemaligen Schwarzseher jetzt auch bereit sind, für das Premiere-Programm zu zahlen.

Also schaut nicht allzuviel Fernsehen und sprecht den Ex-Schwarzsehern nicht ins Gewissen. Fangt erstmal bei euch selbst an, wenn euer Blatt strahlend weiß ist, dann könnt ihr vielleicht auch mit solchen Parolen auftreten, und selbst dann wird es keinen Interessieren.

Übrigens - ich selbst habe nie illegal Pay-TV geschaut.

:)

lol .. die diskussion is der Hammer,

muss da einigen hier recht geben .. ich würd mir never premiere zulegen und auch net cracken. aber recht habt ihr schon .. teuer isses nich unbedingt, aber mal ehrlich.. brauch man das?

Also ich finde Premiere lohnt sich es legal zu gucken. ich zieh mir eh immer nur die Konferenzschaltung rein und in meinem Abo zahl ich dann im Monat 17 €, das teil ich mir mit meinen Vater zahl ich also nur noch 8,50 €. Das finde ich gerechtfertigt für so einen tollen Service. Der Rest interessiert mich an Premiere eh nicht.

Ich meine viele Filme kennt man schon aber mein Onkel hat es auch Aboniert und ich muss sagen, dass es mir trotzdem gut gefällt. Aber es kommen viel zu viel Wiederholungen aber auch geile LIVE-Konzerte

Seid ihr bald fertig … :rolleyes:

Es ging darum ob man Premiere illegal für Lau gucken kann … und das wurde wohl bereits mit der ersten Antwort geklärt.

ja und bedenkt was GEZ kostet und ob das gerechtfertigt ist

Kleine Info

Tach Leute ich bin grad auf diese Diskussion gestoßen und bin der Meinung das man auf für das Geld für Premiere auch ne online Videothek bezahlen kann.
Da kann man ein Abo bestellen und man krigt die freihaus geliefert und kann sie angucken soviel man will. Und kopieren kannste se dir auch du schadest ja keinem damit.

Vorteile:

Man kann sich die Filme aussuchen
Großes angebot
Man kann sich die Filme so oft angucken wie man will
Aktuellere Filme

Nachteile:

Wartezeit

wenn du es wirklich haben willst, dann sag ich nur ABO

mfg Schaeaef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten