Kann ich mit zwei Handys über Bluetooth telefonieren?

MacCryer

Well-known member
Kann ich mit zwei Handys über Bluetooth telefonieren?

Hey Leute!

ich suche ein Tool, oder ne Anleitung womit ich mit zwei Bluetoothfähigen Handy mit einander telefonieren kann.
Gedacht ich da an Motorrad fahren mit meiner Hübschen, damit wir uns nicht immer durch die Helme anbrüllen müssen.

Einer ne Idee??

DANKE für alle Posts!

Hi,

also mit zwei Handys kann man so viel ich weiß nicht über Buetooth telefonieren; theorethisch wäre dass möglich aber die hersteller haben solch eine Funktion nicht miteingebaut, da Bluetooth nur eine sehr kurze Reichweite hat und dass nix bringt...
...und das telefonieren während dem Fahren ist sowieso verboten egal mit was man fährt und wie bzw. über was man telefoniert...

Mfg

ich halte das auch für sehr unpraktisch, weil nach 1-2m ist Ende mit Bluetooth jedenfalls bei den Handysendern

und verboten noch dazu...

aber meiner Meinung nach sind die richtigen für Motorrad gemachten Funkgeräte bzw. Kabelverbindungen (wenn sie hinter dir sitzt) noch erlaubt..

ich denken das es sowas bald gibt da man mit dem jetztigen Bluetooth 2.0 schon musik drahtlos hören kann usw.
also habt gedult

Das ist nicht möglich aber es gibt doch push to talk wo bei man für wenig geld
telefone als quasi funkgerät nutzen kann.

gruß
hannover

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten