Kann euer DVD-Brenner auch 31x Speed?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Kamel

Well-known member
moin

ich weis zwar nich mehr von wann das bild is, aber seltsam is es schon oder?
ich mein, das is der einzige brenner, mit dem ich 31x speed brennen kann

66b7d58e7db3c592f6be5d906.jpg

is sowas normal?
ich glaub ja nich

brennst du da eine DVD oder eine CD?
weil CD schaff ich auch bis 45x ;)
und DVD bis 12x

Grüsse
bald_patr

//edit: theoretisch kann man ja mit jeder beliebigen Geschwindigkeit brennen....zw 1-MAX

sollte ne cd werden (is es dann au geworden)
normal geht der brenner bis 40x (bei cd)
dvd schaff ich leider nur 4x-5x

Also ich schaff ich auch bis 40... aber sieht lustig aus xD naja ich brenn immer mit Standart... immer wenn ich irgendwas verstell is der Brennvorgang fehlerhaft -.-

Me 2. Habe mir euch nen DVD brenner gekauft letztens ... leider etwas teuer 75euro aber dafür ists ein duble layer und brennt cd stani mit 52x und dvd 35x.. aber lasst das bloss mit dem verstellen von den eigenschaften (also den extrem übergreifenden.. ) da schnell mal der iee2 laiser fetzen kann :D mfg goast

Mein Brenner brennt CDs 48x und DVDs 16x. War aber auch schon öfters der Fall dass ich CDs bloß mit 32x facher Speed brennen konnte (obwohls 52x fache Rohlinge waren). Ich glaub da verträgt sich der Brenner ned ganz mit den Rohlingen......

Theoretisch kannste auch mit einer Geschwindigkeit von 31,86 brennen. Dass kommt auf den Brenner und das Brennprogramm an also sprich wie genau man die Speed vom Brenner einstellen kann und wie genau er dann mit dieser Geschwindigkeit brennt.
Bei dir wird das Gleiche sein wie bei mir: Dein Brenner verträgt sich nicht 100% mit den Rohlingen und da kannste halt nicht schneller brennen.

normal schon, weil ich hätte auch den gleichen rohling mit 48x brennen können, hab halt nur das bild gemacht, weil ich das bissl komisch fand

Hallo

Geschwindigkeit hin oder her , ich verkneife mir schon sehr lange eine DVD schneller als 4x und eine CD schneller als 12x zu brennen .
Meine Erfahrung gibt mir recht es wird immer toppi Qualität ( keine Bierdeckel mehr ), bei höherem Speed ist die Zeiteinsparung für mich unwesentlich , obwohl mein Plextor CD- Brenner 40x schaft und mein Plextor DVD-Brenner 16x schaft , aber wie gesagt dies muß jeder für sich selbst entscheiden .

Gruß :hot:

Hi
das is aufjedenfall ne CD
das seh ich weil man da unten was auswählen kann
aber 31 x ?
32 x kann ich auswählen
aber 31x ?
LOL
ich kann bis 45x glaub ich
und dvd keine ahnung is ja auch egal
auf jedenfall mindesten 4-5 x

man sieht sich MS :flag:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten