Kann biso update fehler mit Audiogerät verursachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floky

Active member
Kann biso update fehler mit Audiogerät verursachen?

Hi Leute

ich hab pc plattgemacht, nicht zum erstenmal und alle treiber von cd installiert.

Hab über MSI Online Update das aktuelle biso 5.v irgendwas auf 6.00v. geladen
jetzt hab ich beim audio ausgang das problem das ich nix mehr höre ... hab schon verschiedene test gemacht wo bei ich gesehen hab das, dass micro vom headset hin haut aber keine signale wieder zurück.
Ich hab schon verschiedene treiber ausprobiert aber nix haut hin .

ich suche das alte biso für pc wenn da der fehler liegt.

Daten: MS-6570 Mainboard von MSI

bios war irgendwas mit 5.9v oder so ich find aber nix

danke für die hilfe mfg Foky

Hallo Floky

Hast Du eine Soundkarte oder Onboard ?
Eventuell musst Du die Einstellung im BIOS ändern !

Gruß kahade

onboard und wo im bios hab leider aufersten blick nix gesehen ...

Hallo Floky

In meinem BIOS : > Advanced > Onboard Device !

Gruß kahade

beim ausbau des front sounds vom bruder ist mir aufgefallen das der sound allgemein nicht mehr gieng.(bei ihm)
jetzt denk ich mir, dass der fehler daran leigt das ich zurzeit keinen frontsound anschluss hab... muss schnell testen ob der fehler weg ist wenn ich front sound einbau!!!

Tut mir leid, aber ich verstehe deine Frage nicht...korrektes Deutsch wäre sicherlich hilfreich ;)

Gelöscht ...........................................

hab auch das handbuch haber find nix über jumper setzen für front oder back ausgang

mein mainoard MS_6570 v1.X

und ich weis das ich im jaud1 den front sound anstecken kann hmmm

1. Links auf andere Boards sind verboten!
und
2. Diese drei Postings hättest du dir sparen können und alle in einen zusammenfassen können! Für was gibt es den die "Ändern" Funktion?!?

... aber befor ich so viel erklären muss was so schwer zum erklären ist ... sry kommt nicht mehr vor ;)

juhu sound ist wieder da Danke für HILFE :drum:

Für jeden der des selbe problem hatt ist mit jumpern zu helfen.

auf dem mainboard den JAUD1(anschluss für front sound) 1+2 3+4 5+6 9+10 mit jumper überbrücken

Im handbuch nachschaun wo eins anfängt wichtig sonst machst futsch und audio hin ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten