Kann bei Rapidshare nichts mehr hochladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scorpio407

Well-known member
Kann bei Rapidshare nichts mehr hochladen steht immer da ; Sie haben die Max Anzahl an dateien erreicht.
Premium Benutzer dürfen bis zu 10000,collector Benutzer bis zu 3000 Dateien Hochladen.

Mein account ist Premium

Login: xxxxx Gültig bis: Mon, 4. Jan 2010 Traffic übrig: 13 324 MB (+55 GB)
RapidPoints: 823412 Serverzeit: 16.08.2009 09:27:13 Belegter Speicher: 276 856 MB
RapidPoints PU: 0 TrafficShare übrig: 60.00 GB Dateien: 3004

Bitte um Hilfe

Danke scorpio407

Laut rs darfst du 10000 Dateien hohcladen, du hast angeblich gute 3000 hochgeladen. Für mich hört sich das sehr nach nem Bug an. Evtl. mal rs anschreiben und Problem schildern.

Jo scorpio407,

schreib mal den RS-Support an und schicke genau diesen Auszug mit.
Die ziehen das schon grade ;) oder schreiben dir, warum die 10.000 nicht mehr gelten :D .

Gruß
yuhu

AGB-RS schrieb:
RapidShare stellt jedem Nutzer für die Dauer seiner Premium-Mitgliedschaft Webspace zur Verfügung, auf dem der Nutzer eigene Dateien speichern kann. Automatische Dateilöschungen entsprechend Ziffer III (1) Satz 3 finden bei Premium-Nutzern grundsätzlich nicht statt, sofern die Gesamtmenge der vom Nutzer gespeicherten Dateien ein Volumen von 25 Gigabyte nicht überschreitet

Lesen bildet! ;)

Wenn ich mir dein Auszug da oben anschaue würde ich sagen "da liegst du wohl schon geringfügig drüber!:D

Aber macht ja nix :muesli:
bei deinem Punktestand :eek: mach dir einfach noch einen Premium ACC
oder 2 oder 3 oder.......:D

MfG
MC-M

Mcmaster,jaja lesen bildet^^ Hättest du auch noch paar mehrere Wörter Rot gekennzeichnet...

Automatische Dateilöschungen [entsprechend Ziffer III (1) Satz 3] finden bei Premium-Nutzern grundsätzlich nicht statt, sofern die Gesamtmenge der vom Nutzer gespeicherten Dateien ein Volumen von 25 Gigabyte nicht überschreitet.

Und damit jetzt jeder genau weiß wie groß sein Speichervolumen ist, hier ein Auszug aus den Premium Vorteilen...

Persönlicher Webspace Unbegrenzt

Mfg

PS: Warum du nichts mehr uploaden kannst, weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht hilft es ja wirklich den Support anzuschreiben ;)

Danke für Eure Hilfe denn ich habe den fehler selbst gefunden und kann geschlossen werden!!!!!!

Mfg scorpio407

vielleicht erklärst du den für alle anderen auch noch mal kurz?
das Problem klingt ja ziemlich interessant ;)

@Skimmil

Jo, lesen bildet! :cool:
(manchmal halt auch nicht) ;)

Nach dem Lesen der kompletten AGB's (in denen nichts von "Webspace Unbegrenzt" steht) :read:

stellen sich mir (als nicht Premium Nutzer) die 25 Gig als Nutzungsgrenze dar!
Mann sollte doch davon ausgehen das ein "Unbegrenzter Webspace"
in den AGB's verankert sein sollte! :rolleyes:

Wobei "Unbegrenzt" durchaus auch ein dehnbarer Begriff ist! :D

Edit:
Danke Miss Chi also heißt "Unbegrenzt" 500 GB bei RS, bei mir heißt Unbegrenzt Unbegrenzt!
Diese Unbegrenzten Grenzen kann man wahrscheinlich nur als Premium User nachlesen,
daher konnte ich mich also nicht durch lesen bilden! ;)

Edit:
Ja Scorbio,
ich finde auch das du die Katze jetzt aber mal aus dem Sack lassen solltest!

MfG
MC-M

Hallo @MC-Master,

was du da zitierst bezieht sich auf etwas Anderes und soweit ich informiert bin, ist diese Regelung schon länger hinfällig.
In der aktuellen Faq ist jedenfalls folgendes zu lesen:
Wir hosten Ihre Daten grundsätzlich ohne Zeitlimit. Um das System von vergessenen und nicht mehr benötigten Informationen zu entlasten, werden Dateien, die seit 90 Tagen nicht mehr angefragt wurden, automatisch gelöscht.
Für Dateien von Premium-Mitgliedern gilt diese Regel nicht.

Was Skimmil da zitiert steht hier: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Jedenfalls ändern sich die Nutzungsbedingungen ständig. Mindestens bis zum 31.03. diesen Jahres war es auf jeden Fall noch anders geregelt. Da lag die Obergrenze bei einem RS-Premiumaccount bei 10.000 Dateien oder 500 GB Volumen.

Bei einem Collector-Account lag die Obergrenze bei 3000 Dateien bzw. 300 GB, wie gesagt mein Informationsstand vom 31.03.2009.

lg Miss Chi

edit:
@MC-Master
Nein unbegrenzt heißt unbegrenzt, ich schrieb die Nutzungsbedingungen ändern sich ständig und nannte vorher gültige Daten.

@locutus
Naja wir wollten hier ja jetzt nicht die Vor- und Nachteile eines Rapidshare-PM-Accounts im Vergleich zum Collectors-Account erwägen, denke ich mal. Da gibt es schon einige gravierende Unterschiede mehr.

lg Miss Chi

ja. war ja auch nur ein vorschlag als alternative zum kostenpflichtigen premium-acc? ^^ (gut, die daten werden da nach einiger zeit gelöscht, aber sonst ists doch genau das gleiche wie premium zum hochladen. und man kann sich ja drei od. vier machen mit unterschiedlichen email.adressen. ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten