Kann bei DiRT 2 nicht auf Desktop switchen

Ego-Zogger

Well-known member
hi!!

ich habe mir letzens DiRT2 geladen und installiert. Das game is echt klasse und hat ne super grafik.

Leider kann ich vom spiel aus mit Alt+Tab nicht auf den Desktop zurück, es wird mir nur die task-leiste angezeigt und im hintergrund läuft DiRT weiter?!?!

Gibt es da einen patch oder hab ich was falsches eingestellt?

EIn weiteres Problem ist, dass das Xfire in-Game schreiben und Screens machen ned funzt.
bei nem Freund von mir geht des aber!

Bitte helft mit

mfg Ego-Zogger

Versuch erst auf ein anderes Programm zu schalten. Mach vorm Spielen z.B. den Task-Manager an und versuch dann vom Spiel auf den Task-Manager und dann auf den Desktop zu wechseln.

MfG Scarecrow

Alt-Tab geht bei einigen Spielen nur, wenn noch ein anderes Fenster offen ist. Das kann - wie Scarenow schon schrieb, der Taskmanager sein, aber normalerweise reicht es schon wenn man ein Explorerfenster offen hat.

Wenn ALTTAB nicht funktionieren sollte, probiers mal mit windws+d.

es gehen beide lösungen nicht
hatte internet explorer, arbeitsplatz und task-manager geöffnet doch wieder nur siehtman die task-leiste. ich kann aber ganz normaler im startmenü (bei windows 7)alles öffnen was ich will.

ich hatte bei dem spiel ein ähnliches problem... und zwar hat das spiel mit dem ati catalyst treiber 9.10 extrem gelaggt UND ich konnte auch nicht alt-tabben.

mit version 9.11 lief es wunderbar (mitlerweile gibts 9.12). auch alt-tab funktioniert einwandfrei.

also ich hab extra nochmal die treiber (9.12 für ne radeon 5770 auf windows 7 home premium 64 bit) installed aber da gehts trotzdem ned
:confused:

du schreibst, du hast es geladen. vlt. hast du schlechte medizin erwischt ? kannst ja mal andere testen ;)

ich hab nen crack reingehaun (der wo in der iso war)
Hier
hab ich das game geladen

ich hab mal ne anderen crack gesucht aber da funzt des ned.

n freund von mir hat ne 8800GTX, n andere ne hd 5850 glaub ich und beide können mit alt+tab aufn desktop

soll ich das game nochmal installn

soll ich windows 7 neu auflegen weil ich davor n nvidia karte drin hatte??

Und schon ist das Thema im Cracks Bereich.

Probleme mit gecrackten Spielen bitte ausnahmslos im Cracks & Serials Bereich posten.

mfg G00dKn1ght

nein eigentlich ist es kein crack problem weil freunde von mir keine probleme mit dem crack haben

Probleme mit gecrackten Spielen bitte ausnahmslos im Cracks & Serials Bereich posten.

Ob die Probleme auch bei Retail Versionen auftreten spielt dabei keine Rolle ;)

mfg G00dKn1ght

habe auch dirt 2 und zwar bei steam gekauft (bzw. geschenkt bekommen) da geht es auch nich... habe ne hd5870 mit dem neustem catalyst ;)

gibt wohl keine lösung kp...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten