Kann auf FTP Server nicht zugreifen

• Ersteller Ersteller Dante88
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dante88

Hi
ich hab folgendes Problem ich wollte auf einen FTP Server zugreifen auf dem ansonsten kein passwort ist wenn ich auf anmelden gehe und entweder nichts eingebe oder als anonym mich anmelden will passiert gar nichts. Auch wenn ich die Seite aktualisiere kommt die Fehlermeldung die wie folgt aussieht:

Beim Öffnen eines Ordners auf dem FTP-Server ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, das Sie die erforderlichen Zugriffsrechte für den Ordner haben.

Details:
550/temp: The system cannot find the file specified

Kann mir jemand dabei helfen?

Gruß
Dante88:D

Ging es schon mal mit Vista? Bzw. ging es mit XP?
Vielleicht hat man die Leserechte verändert, oder der Server ist heruntergefahren. Kannst du den Link zum Server sagen, bzw. welches Programm verwendest du um auf den Server zuzugreife?

Ich hab es bei XP noch nie ausprobiert aber bei Vista hab ich es über den Explorer und über FlashXP probiert hat aber nicht funktioniert.Das komische ist ich habe auf andere Ordner zugrifsrecht aber auf diesen einzelnen nicht. Den Link kann ich dir nicht sagen da es ein Link aus einem Thread ist der grade frisch hochgeladen wurde.

Hab es selber rausgefunden lag am Programm Danke trotzdem

Gruß
Dante88:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten