Kann Adobe-Zeugs nicht mehr installieren grrr

ochsmochs

Well-known member
Hab Windows XP Prof mit allen! updates drauf, ist ne studentenversion, und kann keine Adobe-Sachen aktivieren. Installieren mit der Seriennummer geht noch, aber sobald ich die "telefonisch" aktivieren will, sagt er mir, das es ein ungülter authorisierungs-key ist.

Kann das an den Updates liegen?
Kann das jemand bestätigen oder geht das bei jemandem???

mfg

ochsmochs schrieb:
Hab Windows XP Prof mit allen! updates drauf, ist ne studentenversion, und kann keine Adobe-Sachen aktivieren. Installieren mit der Seriennummer geht noch, aber sobald ich die "telefonisch" aktivieren will, sagt er mir, das es ein ungülter authorisierungs-key ist.

mfg
Was ist denn bitte Adobezeugs....könntest mal kongret sagen um welches Adobe Programm es sich handelt? Dann mal noch so nebenbei...hast du es original (also das Adobeprodukt , nicht Windows)
mfg Rayen

ochsmochs schrieb:

mfg
Ich glaube da sollte sich jemand Gedanken machen!

Wie möchtest du dein Problem gelöst haben?

Legal: Kauf dir die Adobe Produkte! An den Updates liegt es nicht!
"Ich habe kein Internet und muss deshalb Telefonaktivierung machen" - Ist klar! Und der Osterhase ist untenherum rassiert :tongue:

Illegal: Du kannst dir Abhilfe verschaffen indem du folgende "Anleitung" unter Punkt 4 liest! Klick mich!

ochsmochs schrieb:

mfg

An den Updates liegt es auf keinen Fall.

Wenn du dir das Produkt wirklich gekauft hast ( was ich dir empfehle denn Adobe Produkte lohnen sich trotz des Preises) und der Code trotzdem nicht geht, ruf doch beim Adobe Support an; die werden bestimmt eine Lösung für dich haben.

Wenn du es allerdings illegal "erworben" hast, hat der Thread hier nichts verloren.

mfg
Manas

Schei$$e! Der Osterhase ist doch rasiert!
Verdammt, ich dachte, dass nicht!

Es geht doch nix über schlecht getarnte Crackanfragen....:shockkk!:

crackanfragen? nee, nicht wirklich. zum glück kriege ich die lizenzen durch mein studium und MSDN AA

ochsmochs schrieb:
crackanfragen? nee, nicht wirklich. zum glück kriege ich die lizenzen durch mein studium und MSDN AA
Wenn dem so ist , kannst du es ja auch im Netz freischalten lassen , uns das produkt nenne und/oder bei der netten Dame am Apparat fragen was los ist , denn die wartet bis du fertig installiert hast (weiß man , wenn man legal hat!:wink2:) und wenn was nicht funktioniert stellt sie dir die Möglichkeit direkt zum Kundendienst verbinden zu lassen!
mfg Rayen

hat geklappt nun. Aber mittlerweile hab ich jetzt vista business installiert und da gehts (nach langem "Hin und Her") [das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl]

Du bekommst Adobe Software über MSDN AA?! :rolling_eyes:
Welche Uni? Da muss ich unbedingt auch vorbeikommen und mir eine Kopie zulegen! :top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten