Kann Adobe Master Collection cs5 deutsch Windows nicht downloaden

imported_Anfänger1

Well-known member
Hallo Leute

Habe von meinem Vater seiner Firma einen Key für die Adobe Master Collection cs5 deutsch für Windows bekommen nun wollte die Datei von adobe.de herunterladen aber es geht nicht habe einen account gemacht (erforderlich) und habe es mit allen webbrouwsern probiert die ich habe das sind google chrome, firefox, internet ex..., alle neuste version. :frown: habe es auch schon auf anderen webseiten versucht aber da mus man nachher monatlich bezahlen :mad: und das möchte ich nicht. währe froh wenn mir jemand einen link schicken könnte wo man die Datei kostenfrei und nicht virenverseucht downloaden kann.

Danke für eure Hilfe

Anfänger1

Multimedia-Software, Multimedia-Design | Adobe Creative Suite5 Master Collection

versuchs mal da ;) leider bekommst du sie nich Kostenlos sorry aber testen kannst du sie da und vllt auch irgendwo ein Gratis download finden ;)

genau da ist ja das problem ich kann es nicht von der herstellerseite downloaden mann bekommt es schon kostenlos aber nur als testversion aber wenn man dann einen lizenzschlüssel eigiebt wird es akiviert zur vollversion und den schlüssel habe ich ja aber ich kann es nicht von der herstellerseite downloaden:mad:

Ja dann musst du dich mal an den Hersteller wenden hier kann dir glaube ich keiner helfen denn wenn du dir irgendwo die vollversion kostenlos besorgst wäre das illegal ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten