Kann 00de nicht mit MS Internet Explorer öffnen

S

schlitz

Kann 00de nicht mit MS Internet Explorer öffnen

Hi Leutz,
ich kann seit einiger Zeit die seite www.00de.de nicht mehr mit dem Iexplorer öffnen, er lädt irgendwie bis zu 90% oder so und dann geht er von alleine aus :confused: kann mir da jemand helfen? hat jemand das gleiche problem? Hab das neueste Java drauf und auch so ziemlich jedes plugin was man braucht

AW: Kann 00de nicht mit IEplorer öffnen

Hallo, so ein Problem ist mir neu.. nimm besser den Firefox! I.E ist anfällig für jede menge Müll :( Lass mal Virenscanner,Spy&Adware Checken. Cookies+Cache leeren hilft auch manchmal :biggrin:

AW: Kann 00de nicht mit MS Internet Explorer öffnen

jo, hab schon alles drüberlaufen lassen.... hm wollt aber eigentlich den IE gern behalten hab noch Maxthon als aufsatz drauf, gefällt mir ganz gut so :frown:

Dies kann an deinen Sicherheitseinstellungen im Internetexplorer liegen.
Schau mal nach, was das eingestellt ist und versuche es mal mit einer niedrigeren Stufe.

Hast du schon die JavaRE deinstalliert und wieder neu installiert? Ansonsten wie !nferno gesagt hat: Cookies und Cache mal wieder löschen.

und Cookies akzeptieren

Use Firefox :biggrin:

Ich will keinen neuen thread ofnen, aber ich habe auch probleme beim anzeigen won www.00de.de in Opera 7.5, und zwar kann ich die suchfunktion manschmal nicht wervenden, weil sie der banner werdeckt.

Internetexplorer, Opera, Firefox alle funktionieren bei mir einwandfreihttp://www.00de.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=136760#
Shockkk!

gibts den da keine fehlermeldung denn wenn es cookies währen, würde es auch da stehen!

Wieso nutzt du nicht einfach Firefox?
Wurde doch schon oft genug bewiesen das IE anderes nix taugt.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten