L
Luigi2009
Kamera erkennt 1gb SD karte nicht! ---ERLEDIGT---
Hallo, habe volgendes problem:
Hab mir eine 1gb SD karte gekauft (so ca. mitte 2006), bis jezt hat sie immer funktioniert, doch jezt lege ich sie in meine Kamera (HP Photosmart M22) ein und diese zeigt volgende Meldung an:
Karte nicht lesbar!
Wennn ich nun zu der Funktion "Speicherkarte formatieren" wechsele kommt ein rotes Fenster wo drin steht:
FALSCHES KARTENFORMAT
OK drücken, um die Speicherkarte zu formatieren.
Habe auf OK gedrückt, doch die meldung vewrschwindet nicht!!
Es kommt nur kurz die meldung: Speicherk. formatieren...
bloß tut sich nix!
Habe die karte danach in meinen Kartenleser gepackt, und wollte sie über Win XP formatieren...Doch hier geht es auch nicht????
Kann mir jemand helfen?
Meine 512MB SD karte erkennt meine Kamera!
Mit sehr unwissenden Grüßen
Luigi2009
PS: Umtausch der Karte unmöglch da ich sie bei Wal Mart gekauft hab, den laden gibt es je jezt nicht mehr!!!!
Hallo, habe volgendes problem:
Hab mir eine 1gb SD karte gekauft (so ca. mitte 2006), bis jezt hat sie immer funktioniert, doch jezt lege ich sie in meine Kamera (HP Photosmart M22) ein und diese zeigt volgende Meldung an:
Karte nicht lesbar!
Wennn ich nun zu der Funktion "Speicherkarte formatieren" wechsele kommt ein rotes Fenster wo drin steht:
FALSCHES KARTENFORMAT
OK drücken, um die Speicherkarte zu formatieren.
Habe auf OK gedrückt, doch die meldung vewrschwindet nicht!!
Es kommt nur kurz die meldung: Speicherk. formatieren...
bloß tut sich nix!
Habe die karte danach in meinen Kartenleser gepackt, und wollte sie über Win XP formatieren...Doch hier geht es auch nicht????
Kann mir jemand helfen?
Meine 512MB SD karte erkennt meine Kamera!
Mit sehr unwissenden Grüßen
Luigi2009
PS: Umtausch der Karte unmöglch da ich sie bei Wal Mart gekauft hab, den laden gibt es je jezt nicht mehr!!!!