Kabel für Anschluss TMC an Autoantenne

• Ersteller Ersteller Christian1978
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian1978

Kabel für Anschluss TMC an Autoantenne

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mein Navi ( TMC ) mit der Antenne meines Autos verbinde.
Ich finde leider keine wirklich guten Info´s wenn ich Google!!

Ich hoffe einer von Euch hat nen Tipp für mich!!

Danke schon mal vorab!!

P.S. : Viele Grüße an Yuhu!!! Bitte verschieben falls ich falsch bin !!!! Danke !!!!!!!

hallo,
ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert aber wenn dann würde nach dem kleinen schwarzen Kasten das Kabel durchtrennen, einen Antennenanschluss dranlöten und den dann mit der Autoantenne im Radioschacht verbinden :-)

MfG
CrispiN

Hey Jungs,

hab ich schon so einen (schlechten) Ruf :D ?
Keine Sorge Christian, bist hier goldrichtig.

yuhu

Nein Yuhu, dein Ruf ist absolut ok !!!:D

du brauchst einen TMC Empfänger für dein Gerät, da ist die Antenne drin ... die Antenne vom Autoradio kannst du nicht anschliessen !!!

Was geht ist ein Y-Adapter für dein Gerät, da benutzt der TMC Empfänger die Auto Antenne mit und nicht das mitgelieferte Wurfantennenkabel ...

Welches Navi hast du ??? und ist es überhaupt TMC-fähig ???

Die Firma GNS stellt solche Adapter her

http://gns-gmbh.com/catalog/index.php

yuhu: Solche Links sind ok ;) (-> http://www.freesoft-board.to/f11/h-p-bei-einfacher-verlinkung-nicht-noetig-233992.html )

Hi BlaBla05,

vielen Dank für deinen Beitrag, ich habe das Medion 3415 mit TMC und Wurfantenne. Habe glaube ich zu spärliche Info´s gegeben, sorry.

Die Wurfantenne ist zwar ok aber stört. Also müsste es ja dann mit dem Y-Adapter fruchten, oder?!

Sodele,

erledigt und somit

--------------- GESCHLOSSEN -------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten