Kabel Digital

Vauxdvihl

New member
Hallo Leute,

ich habe wirklich die Suchfunktion benutzt, aber ich bin nicht richtig schlau geworden.
Ich habe von K_belDeutschland einen digitalen Kalbelanschluss.
Ich zahle 4,50€ (oder so ähnlich) im Monat.

Ich bin auf der Suche nach einem guten KabelReceive mit dem ich mittels freischaltung einige KDH Programme sehen kann.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank
Gruß
Vauxdivhl

Mit dem receiver kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen! Aber wenn ich soweit richtig informiert bin kosten diese receiver ab 250 euro aufwärts!

Aber wieso zahlst du 4,50€ für deinen anschluss, der grundanschluss kostet doch nur 2,90€

Es gibt DVB-C Receiver schon für 50 Euro. Für 250 Euro gibt es auch Receiver, aber dann auch schon mit eingebauter Festplatte zum aufnehmen. Mein Receiver hat 75 Euro gekostet und hat über Kabel Digital eine sehr gute Qualität.

Es gibt DVB-C Receiver schon für 50 Euro. Für 250 Euro gibt es auch Receiver, aber dann auch schon mit eingebauter Festplatte zum aufnehmen. Mein Receiver hat 75 Euro gekostet und hat über Kabel Digital eine sehr gute Qualität.

Richtig! Ich haben meinen Humax DVR-9900C auch für 60 Euro geschossen (mit eingebauter Festplatte)! Aber ich meine Geräte die man hacken kann sind sehr teuer!

MfG

Aber ich meine Geräte die man hacken kann sind sehr teuer!

MfG

Warum hacken? Der TS möchte wohl per Sim-Karte und Receiver Kabel Digital oder zusätzlich Kabel Digital Home freischalten. Ich habe noch nie gehört, das sowas ohne Bezahlung geht. Wäre ja auch illegal! ;)

kabel

Hi...

Du sprichst von "einigen" Programmen...
Da muß ich doch nun nachfragen was "einige" bedeutet...
Bedeutet "einige", bestimmte "einige" ??? ;-) -
damit Du die unannehmlichen Euronen für kabel deutschland nicht entrichten musst..?
Sonst wird doch eine genauere Auskunft schwierig...
Sicher, kannst Die einmalig für etwas mehr Geld den Receiver kaufen...
Musst Du halt alles kostenmäßig abwägen...

Gruß
mc

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten