Kabel Digital + DSF und Sky

Iceman97

Well-known member
Hallo!

Ich habe eine blöde Frage - weil die schon viele hatten, aber mein Fall ist etwas anders.

Mein Vermieter hat auf Netcologne umgestellt und da bekomme ich dann Kabel Analog gratis. Für Digital müsste ich mir dann nen Reciever holen oder einen Vertrag abschließen. Das Problem - über Netcologne ist kein DSF möglich.

Wo kann ich DSF über Kabel bekommen? Welchen Receiver brauche ich und was für Programme? Ich will ja nicht auf Bundesliga aktuell usw. verzichten!

Zweite Frage: Gibt es schon ne Möglichkeit Sky über Kabel zu sehen für mau? Also Receiver mit Kartensteckplatz und neue Karte? Ne Karte hätt ich ja noch - nur was damit tun???

Hab die Suche bemüht - wurde aber nicht schlau aus den anderen Beiträgen.

Bereits zum Start der neuen Pay-TV-Plattform Sky (Premiere) am Samstag wird der Kabelnetzbetreiber Kabel-BW alle sieben HD-Sender von Sky über Kabel ausstrahlen. Das gab der Kabelnetzer am Dienstag bekannt.

Dazu sei ein entsprechender Vertrag mit Sky unterzeichnet worden. Insgesamt 12 HD-Sender sind in Zukunft bei Kabel-BW zu empfangen. Neben den Sky-Sendern Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Sport HD, Eurosport HD, Discovery HD, National Geographic HD und History HD gehören dazu Anixe HD, Luxe HD, HD Campus TV, Euro1080/HD und Deluxe Lounge HD. Weitere HD-Inhalte sollen in den kommenden Monaten folgen, teilte der Anbieter mit.

Im Premium-Segment sei noch in diesem Jahr der Start eines HDTV-Pakets geplant, auch das Free-HDTV-Angebot solle kontinuierlich ausgebaut werden. Darüber hinaus würden auch die künftigen TV- und Video-On-Demand-Services viele HD-Angebote enthalten.

Kabel-BW will seinen Kunden offenbar auch die Möglichkeit einräumen, die Fußball-Bundesliga der Bezahlplattform Sky ohne die vorgesehene Zwangskopplung an das Basispaket "Sky Welt" zu abonnieren. Die Lancierung eines Tarifs unter dem Titel "Clever Kabel Bundesliga 50" hatte ein Mitarbeiter des Unternehmens vergangene Woche im Kabel-BW-Forum angekündigt.[/QUOTE)

Wenn Du netcologne anaolg Kabel hast müssteste auch DSF haben, ist analog auf Kanal S16

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten