Kabel Deutschland wie empfangen?

• Ersteller Ersteller Snaker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snaker

hallo zusammen

wie kann ich KABEL DEUTSCSHLAND über SAT empfangen ?

Wenn ich einen Senderdurchlauf machen findet er diesen sender im DVBVIEWER nicht...:(

Hat jemand einen TIP ?

LG

sag mal meinst du das ernst?

alleine das Wort Kabel Deutschland sagt doch schon alles aus.

es ist nur kabelemfang und kein Sat.

außerdem ist Kabeldeutschland ein paytv anbieter zb für espn america( vorher nasn) etc

mfg

Die Kabelsender werden über Astra 23.5 ausgestrahlt, deine Schüssel steht sicherlich auf Astra 19.2 ;)

Zudem sind die jetzt auch dunkel, brauchst also gar nicht mehr versuchen, die zu entschlüsseln.

Kabel Digital Home empfängst Du auf Astra 23,5° mit einem speziellen S- Tuner.
Stark vereinfacht ausgedrückt brauchst Du einen HDTV Reciever.

Mit einer Abo- Karte oder Cardsharing könntest Du dann KDH schauen. Alternativ solltest Du Dir mal das Angebot von Arena anschauen. Die bieten fast die selben Sender und sind leichter rein zu bekommen.

@ BadBoy- nein Sender sind nicht dunkel alles i.O.!!!

Skystar HD 2 Karte mit DVBviewer Pro und vplug und auf gehts!

Kanalliste findest du auf dvbviewer.sat-scene einfach mal googeln!

stimmt, das wars sleipnir ;)

Das es einfach so nicht ging, hatte ich doch noch richtig in Erinnerung.

Zudem sind die ausländischen auch komplett dicht, wie hier schon gesagt wurde. Die anderen folgen sicher auch bald.

@ BadBoy- nein Sender sind nicht dunkel alles i.O.!!!

Skystar HD 2 Karte mit DVBviewer Pro und vplug und auf gehts!

Kanalliste findest du auf dvbviewer.sat-scene einfach mal googeln!

Ja also ich habe momentan nur ne Skystar 2 drin, also ne ganz normale ohne HD.

Das heisst wenn ich mir ne HD KArte hole kann ich dann Kabel Deutschland empfangen ? nur nochmal sicher gehen nicht das ich mir umsonst diese karte hole...

lg

Ja... aber ich würde sie nicht holen...

Vielleicht ist KD morgen schon dicht ;)

Nicht das du 70€ oder so raushaust und den ganzen Kram dann nur paar Tage hattest.

genau Astra 23,5 Ost,es gibt auch LNB die für beide Richtungen ausgelegt sind 19,2 und 23,5 Ost.Damit wird auch Kabel D empfangen

Den passenden Monoblock als Quad- Variante für 4 Teilnehmer gibt es bei WilliSat für 60 Eus einfach mal googeln wer Interesse hat ;-)

Vielleicht ist KD morgen schon dicht ;)

ähm definitiv nicht, jedenfalls nicht lange, denn die haben noch verträge mit nagra bis 2011 oder 2012, also lohnen würd es sich auf jeden fall und in der bucht gibt es die karten ja auch schon für kleines geld, hab mir erst gerade eine C-Karte ersteigert, für sage und schreibe 20 euro mit CI-Modul und HD fähig

ähm definitiv nicht, jedenfalls nicht lange, denn die haben noch verträge mit nagra bis 2011 oder 2012, also lohnen würd es sich auf jeden fall und in der bucht gibt es die karten ja auch schon für kleines geld, hab mir erst gerade eine C-Karte ersteigert, für sage und schreibe 20 euro mit CI-Modul und HD fähig

lustig lustig...:löl:

Die Hälfte ist schon dicht und Du schreibst son Müll...

Die ausländischen empfängst du sicher auch nicht, außer du hast n Abo.

Es gehen alle KD Kanäle, auch die ausländischen.

Einfach mal in den diversen Boards umschauen.
Bei KD ist alles auf.

ja leider...... KD ist alls auf, auch der ausländische kram,leider hab ich nen abo und brauch das ja nicht. ne weilchen bleibt KD auch noch so ,mit einem schmunzeln in meinem face,solange bis premiere wieder offen ist.also offen für die allgemeinheit(tester):depp:

ich empfange KD mit einem HD Receiver (Clarktech)mit externer Festplatte. Vorher hatte ich mir eine HDKarte für den PC besorgt, da lief garnichts. Das war eine alte Karte die falsche MPEG Version. Ich krieg das jetzt technisch nicht mehr so ganz hin-ich glaube MGEG2 und MGEG4 oder so. Also aufpassen und sich keine uralte Karten andrehen lassen.
Die Sender für ausländische Bürger sind alle zu. Die Sender aus dem Ausland-national geographic u.s.w. sind offen zumindest bei mir.
Gruß Joco5000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten