K750i OVP Neuwertig Nur 80€

UpperDeluxe

Well-known member
in deiner ebay beschreibung (übrigens sind ebay links verboten), steht handy is neuwertig ovp.

was is denn kaputt genau?

steht doch in der beschreibung! Kamera geht nicht und der quick audio wiedergabe knopf ( braucht man nicht zur wiedergabe)!

P.S: Wo steht bitte das ebay links Verboten sind?? Es ist Verboten darauf hinzuweisen oder ebay links anzugeben das dort geboten wird aber die Auktion ist bereits Beendet!

Das steht in der Ebay Beschreibung, Lesen hat schon Vorteile, du bist bestimmt auch so jemand der in Klassen arbeiten die Aufgabenstellung nicht Richtig liest und sich Beschwerd das er die Aufgabe falsch hat.
Ist noch eine Quittung von dem Handy vorhanden? Hat es einen Wasserschaden oder ähnliches.

MFG
Devilman

Nein kein Wasserschaden!

Das defekt der Kamera liegt nach Aussage eines Elektrikers am FLEXKABEL KAMERA SWITCH ( Preis 12€ -> egay [ Aus anfrage kann ich den Link schicken] )

Quittung hab ich keine, kann dir nur selbst eine Ausstellen wenn du willst ( natürlich keine Rechnung ^^ hab ja kein Gewerbe )

devilman schrieb:
Das steht in der Ebay Beschreibung, Lesen hat schon Vorteile, du bist bestimmt auch so jemand der in Klassen arbeiten die Aufgabenstellung nicht Richtig liest und sich Beschwerd das er die Aufgabe falsch hat.

lol was geht? du bist jemand, der großschreibung von kleinschreibung nicht unterscheiden kann! :p

ja ich finde es aba nicht ganz richtig,
ne riesen überschrift mit "handy neuwertig ovp" zu machen,
und dann ganz unten auf defekte hinzuweisen,
sollte schon eigtl in die überschrift rein.

Wenn du kein Interesse hast dann Spam nicht!!!!!!!! Defekt wurde in der gleichen Schriftgröße wie alles andere angegeben und es wurde grundlich auf die defekte eingegangen!
Bei deinem ersten Post sieht man ja schon das du so einer bist der nur den ersten Satz ließt und sich dann hinterher Beschwert!

fang mal klein an. biete dir den halben preis. für 40 nehm ich es gern

naja ist mir doch etwas wenig bei egay wurden 100€ Geboten ;-)

np

falls doch dann meld dich :p

Wenn bis heute Abend keiner mehr Bietet bekommt Student das Handy für 60€

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten