K750i nach Wasserkontakt beschädigt?

wrong5mile

Well-known member
K750i nach Wasserkontakt beschädigt?

Ich habe ein Sony Ericsson K750i mit VF D2 Firmware. Nun konnte ein Kollege sich heut dämlich genug anstellen, Wasser zu verschütten! Es traff mein Handy leicht. Erst sah es ganz normal aus. Dann nach einer Zeit bildete sich leichtes Kondenz unterm Display. Das ist nun weg! Aber jetzt leuchtet bei mir da eine kl. rote Lampe oben, hinter der IrDA-Abdeckung! Hab das vorher nie bemerkt, und bin mir auch sicher, das es vorher auch nicht geleuchtet hat.

Weiß einer, wieso es nun rot leuchtet? :eek13: :confused:

also ich habe ien k700i
das einzige rote lichten das es da gibt ist oben am ausknopf und das licht leuchtet nur wenn man es bei leerem akku versucht anzumachen

meine freundin dürfte ein k750i haben glaube ich mal also es ist mal schwarz und von ericsson jetzt musst du nur noch genauer erklären wa du meinst und ein bisschen wasser drüber gelaufen erkläre mal genau WO w das einzige was passieren kann wäre ein kurzer (ist ja scheinabr nicht) oder das kondenswasser aber das ist ja nu weg vllt ist dir das nur aufgefallen weil du nach nem fehler gescuht hast

Also es kam Wasser auf dem oberen Teil des Handys. Warscheinlich tratt es dann durch die Höhreröffnung ein!

geh doch mal in den handyladen und frag dot nach ob da snormal ist oder ob sie dir das wiede hinbiegen können wenns kaputt ist

Es läuft noch. Nur wunderts mich, das aufeinmal die Leuchte rot leuchtet! Es liegt nicht daran ob Bluetooth/IrDA ein/ausgeschaltet ist, falls diese Frage hier noch geben würde!!

Würd mir hilfreich sein, wenn einer sagen könnte, obs nun normal ist, der auch ein K750i hat, oder noch besser, wenn er wüsste, woran es liegt!!

--------------------

Nun ist das Display vom Kodenswasser angegriffen worden. Bzw es hat das Display versifft!! (Nicht die Scheibe sondern das Display).

Wa kann ich nun machen. Da ich das ja nicht gewesen bin, könnte ich es auf Kollegen schieben, der daran auch Schuld war. Er meinte schon zu mir, wenns auch kaputt gehn würd, dann wär man verischert!!

Kriegt man dann das komplette Geld für so ein Handy wieder, um es sich neu zu kaufen???

meine schwester hat das handy und wenn ich mich nicht täusche leuchtet es nur wenn der akku schwach ist könnte vielleicht der akku kaputt sein irgendwo auf dem akku und im gerät indikatoren drinn die verfärben sich wenn wasser ins gerät reinkommt ich hoffe für dich das sie sich nciht verfärbt haben... sonst verlist die garantie für das gerät...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten