hey wie schon ausm thema zu erkennen möchte ich meinen jvc dvd radio verkaufen. es handelt sich um einen JVC KD-DV4401.
JVC KD-DV4401
* DVD Player silber
* DVD/CD/MP3-Tuner
* RDS
* UKW MW LW
* 24 Senderspeicher
* 4 x 50 W Mosfet-Power
* stereo Preout
* Line In
* Front AUX In
* cEQ
* DVDñR/RW/DiVX/MPEG1+2/MP3/WMA/CD-R/RW
* Giga-MP
* Dolby Digital/dts
* CD-Text
* abnehmbares Bedienteil
* Loudness Control
* Video & Digital Output
* dimmbares Multicolor Display
* Lenkradfernbedienungseingang
* Tel. Mute
* Fernbedienung
JVC KD-DV4401 , MP3-CD Autoradio: ; 4x 50 Watt max. Ausgangsleistung Wiedergabe von CD, CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, WAV, MP3, WMA, VCD und DivX ; MOS-FET ; Für Dolby Digital/dts/MPEG Audio geeignet ; Tel. Mute ; Abnehmbares Bedienteil mit Tragebox Tuner ; Tuner: UKW/MW/LW ; RDS ; Anzahl Senderspeicher: 24 DVD/CD-Player ; CD-Text ; Zufalls-Wiedergabe ; Repeat-Funktion Weitere Features ; Anzahl Ausgänge: 2 ; Anzahl Eingänge: 1 ; Diebstahlschutz ; Front AUX o cEQ ; Line-Ausgang ; Optischer Digitalausgang ; Fernbedienung ; vorbereitet für werkseitige Lenkradfernbedienungen (Adapter erforderlich) Sonstige Daten ;
OVP, alle Anleitungen, Kabel, JVC IDENTY CARD, Ausbauhilfe,
Rechnung mit Restgarantie bis zum 18.10.10 vorhanden.
Gerät wurde bei Saturn gekauft.
Preis dachte ich so an 125€ inkl versand od macht mir ein noch realistisches angebot
JVC KD-DV4401
* DVD Player silber
* DVD/CD/MP3-Tuner
* RDS
* UKW MW LW
* 24 Senderspeicher
* 4 x 50 W Mosfet-Power
* stereo Preout
* Line In
* Front AUX In
* cEQ
* DVDñR/RW/DiVX/MPEG1+2/MP3/WMA/CD-R/RW
* Giga-MP
* Dolby Digital/dts
* CD-Text
* abnehmbares Bedienteil
* Loudness Control
* Video & Digital Output
* dimmbares Multicolor Display
* Lenkradfernbedienungseingang
* Tel. Mute
* Fernbedienung
JVC KD-DV4401 , MP3-CD Autoradio: ; 4x 50 Watt max. Ausgangsleistung Wiedergabe von CD, CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, WAV, MP3, WMA, VCD und DivX ; MOS-FET ; Für Dolby Digital/dts/MPEG Audio geeignet ; Tel. Mute ; Abnehmbares Bedienteil mit Tragebox Tuner ; Tuner: UKW/MW/LW ; RDS ; Anzahl Senderspeicher: 24 DVD/CD-Player ; CD-Text ; Zufalls-Wiedergabe ; Repeat-Funktion Weitere Features ; Anzahl Ausgänge: 2 ; Anzahl Eingänge: 1 ; Diebstahlschutz ; Front AUX o cEQ ; Line-Ausgang ; Optischer Digitalausgang ; Fernbedienung ; vorbereitet für werkseitige Lenkradfernbedienungen (Adapter erforderlich) Sonstige Daten ;
OVP, alle Anleitungen, Kabel, JVC IDENTY CARD, Ausbauhilfe,
Rechnung mit Restgarantie bis zum 18.10.10 vorhanden.
Gerät wurde bei Saturn gekauft.
Preis dachte ich so an 125€ inkl versand od macht mir ein noch realistisches angebot