JVC DVD Autoradio KD-DV4401 + Fernbedienung

Raverboy

Well-known member
hey wie schon ausm thema zu erkennen möchte ich meinen jvc dvd radio verkaufen. es handelt sich um einen JVC KD-DV4401.

jvcKD-DV4401--square240.jpg

JVC KD-DV4401

* DVD Player silber
* DVD/CD/MP3-Tuner
* RDS
* UKW MW LW
* 24 Senderspeicher
* 4 x 50 W Mosfet-Power
* stereo Preout
* Line In
* Front AUX In
* cEQ
* DVDñR/RW/DiVX/MPEG1+2/MP3/WMA/CD-R/RW
* Giga-MP
* Dolby Digital/dts
* CD-Text
* abnehmbares Bedienteil
* Loudness Control
* Video & Digital Output
* dimmbares Multicolor Display
* Lenkradfernbedienungseingang
* Tel. Mute
* Fernbedienung

JVC KD-DV4401 , MP3-CD Autoradio: ; 4x 50 Watt max. Ausgangsleistung Wiedergabe von CD, CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, WAV, MP3, WMA, VCD und DivX ; MOS-FET ; Für Dolby Digital/dts/MPEG Audio geeignet ; Tel. Mute ; Abnehmbares Bedienteil mit Tragebox Tuner ; Tuner: UKW/MW/LW ; RDS ; Anzahl Senderspeicher: 24 DVD/CD-Player ; CD-Text ; Zufalls-Wiedergabe ; Repeat-Funktion Weitere Features ; Anzahl Ausgänge: 2 ; Anzahl Eingänge: 1 ; Diebstahlschutz ; Front AUX o cEQ ; Line-Ausgang ; Optischer Digitalausgang ; Fernbedienung ; vorbereitet für werkseitige Lenkradfernbedienungen (Adapter erforderlich) Sonstige Daten ;

OVP, alle Anleitungen, Kabel, JVC IDENTY CARD, Ausbauhilfe,
Rechnung mit Restgarantie bis zum 18.10.10 vorhanden.
Gerät wurde bei Saturn gekauft.

Preis dachte ich so an 125€ inkl versand od macht mir ein noch realistisches angebot

braucht denn niemand einen guten qualitativ hochwertingen autoradio der dvd´s abspielen kann und an den man montiore (z.b.) kopfstützmonitore, deckenmonitore usw anschließen kann?

biete dir 20euro versand inkludiert.
mehr ist das teil nicht wert.
hat ja nicht einmal usb.

lol träum weiter, neupreis waren 180 und in ebay gehn se für 150 raus, deine 20€ sind nicht mehr als ein schlechter aprilscherz. hol dir lieber was für 20€ bei aldi wenn du dein usb so dringend brauchst. wer keine ahnung hat sollte das nicht kundtun indem er aufzählt was ein gerät nicht hat.

Unnötiges gequatsche gelöscht.
Klärt das bitte per PN.
Und mit dieser Info Gratis Push ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten