hello,
also erstmal gesagt, ich finde, das abtreibung nur für diejenigen vorgesehen bleiben soll, die vergewaltigt worden sind.
meine schwester hat mit 17 einen sohn bekommen, mein bruder wurde mit 16 vater. und mein anderer bruder wurde "erst" mit 25 vater, und das gewollt.
ich kann also behaupten, das, wenn diejenige/derjenige "reif" genug ist, ein kind zu bekommen, bzw. mutter/vaterrolle zu übernehmen ist, dann gibt es keine altersbeschränkung.
hinzu kommt, das evtl. die eigenen eltern als wichtig hilfreiche unterstützung dienen können/könnten, so, wie es bei meiner schwester/bruder der fall war, da beide zum vater/mutter- zeitpunkt noch zur schule gingen.
Zukunft "versaut" sagen viele, ist aber meiner meinung nach nicht der fall.
(vllt. als info: habe noch 7 geschwister [4 Brüder, 3 Schwestern], ich bin der älteste - hehe)
wenn ein kind, was sich als kind benimmt, ein kind bekommt, wird es nicht gut gehen, so lange die eltern (also die eigenen) nicht ebenfalls dazu stehen, und für unterstützung sorgen.
Als Tipp: wer kein Geld hat für Kondome, sollte sich Sparkassenballoons besorgen - nen echter "geheimtipp" von meinem dad, als ich ins zeugungsfähige alter kam... :fuck:
greetz KuschelBaer