Jump and Run und andere Gute PC Spiele

• Ersteller Ersteller lismore
  • Erstellt am Erstellt am
L

lismore

Hi,
hab meiner Frau einen neuen Rechner spendiert.

Da Sie im allgem. gerne Jump and Run Spiele spielt, bin ich nun auf der Suche nach Empfehlungen.
Da es aber mit den Genres immer wieder Probleme gibt, hier einige Lieblingsspiele von Ihr:
Spyro Serie, Zelda Serie, Rayman, und all die besseren Jump and Runs aus der Emu Scene.

Gar nicht in Frage kommen: Shooter (als Nebenaufgabe auf etwas zu schießen ginge), Handel und reine Simulationen, Rollenspiele bei denen man in sehr viele verschiedenen Rollen schlüpfen muss, und auch keine Sportspiele.

Geeignet sind alle jene, bei denen es eine große Welt (gerne 3D) zu entdecken gibt, Punkte oder Icons einzusammeln gibt, Rätsel lösen.

Bitte keine Spiele aus der Emulationsecke oder Konsolen sondern für PC!

Bin schon gespannt, welche Vorschläge Ihr habt,
lismore

Geheimakte Tunguska, ist auch dank anzeigbarer Gegenstände und Rätselhilfe für Einsteiger geeignet. Bei Jump and Runs fällt mir noch Psychonauts ein.

gwuxby schrieb:
Geheimakte Tunguska, ist auch dank anzeigbarer Gegenstände und Rätselhilfe für Einsteiger geeignet. Bei Jump and Runs fällt mir noch Psychonauts ein.
Geheimakte Tunguska ist jedoch ein Point&Click andventure , das keine rießige Welt bietet und auch nicht in 3D ist!
Aber bei Jump&Run im modernen bereich biste am PC halt falsch , auf der Konsole oder für die Emus gäbe es so viele tolle , aber am PC....
Höchstens:Die Simpsons:Hit & Run:biggrin:Ich habs gern gespielt^^
mfg Rayen

Mir ist schon klar, dass Tunguska kein Jump and Run ist und somit keine riesige Welt bietet, aber es wurde ja auch nach Spielen mit Rätseln gefragt.

Rayman, oder auch Moorhuhn Jump & Run!

Das habe ich beides schon oft gezockt, macht auch Spass ;)

Ich bedanke mich für die bislang erhaltenen Vorschlägen, und werde mir mal die Tsts dazu ansehen.

Wer noch Vorschläge hat, Bitte her damit !!!
Was wäre denn noch in der Art wie Zelda ?
Weder brutal, surreal oder sonstwie abgehoben, gespickt mit 3D großer Welt und vielen Dingen die es zu entdecken gibt? Und nicht zu leicht und zu schwer?

gruß,
lismore

lismore schrieb:
Was wäre denn noch in der Art wie Zelda ?
Weder brutal, surreal oder sonstwie abgehoben, gespickt mit 3D großer Welt und vielen Dingen die es zu entdecken gibt? Und nicht zu leicht und zu schwer?

Hat keiner eine Idee?

gruß,
lismore

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten