Juliane Werding - In Concert (DVD)
Auf ihrer ersten DVD präsentiert Juliane Werding ihr viel beachtetes Berlin-Konzert im legendären Friedrichstadtpalast und entführt ihre Zuschauer in die Welt der kleinen und großen Helden ihrer musikalischen Poesien. Neben einem Konzertmitschnitt, der die größten Hits aus der über 30jährigen Karriere der deutschen Ausnahmekünstlerin Revue passieren lässt, enthält die DVD erstmalig die die Videos zu den Songs 'Weißt du, wer ich bin', 'Alles Ok' und 'Engel wie du'. Special Features zeigen die Arbeit der Künstlerin an ihrem Album 'Die Welt danach' sowie ein ausführliches Interview, in dem sich Juliane den Fragen ihrer Fans stellt. Weiteres Bonusmaterial rundet die DVD ab.
Größe: 3,93 GB (22Parts)
Tracks: 20
Jahr: 2004
Qualität: Bild: 4:3 Pal - Ton: Dolby Digital 2.0
Anzahl: 1 DVD5
Total Time: 1 hour 31 minutes
Uploaded: RS.com
Titelliste
----------
Weißt du, wer ich bin
Das Würfelspiel
Sie weiß, was sie will
Drei Jahre lang
Bist du da für mich
Kleine Queen Of Hearts
I remember
Nebelmond
Am Tag, als Conny Kramer starb
Avalon
Sehnsucht ist unheilbar
Stimmen im Wind
Geh nicht in die Stadt (heut' Nacht)
Nacht voll Schatten
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst
Alles kann passiern'
Alles okay
Engel wie du
Lass es geschehn
Die Welt danach
Rulez:
-------
# 1 Anfragen darf jeder.
# 2 Freundliche, kleine PN mit folgendem Text im Titel: JW-In Concert(DVD)/Nick (Rotes bitte editieren).
# 3 Die www Adresse dieses Thread mit in die PN.
# 4 Am Ende der PN "Rulez akzeptiert" schreiben - Zur Kontrolle, ob ihr auch die Rulez gelesen habt
# 5 IPV (IP-Verteilung) after work - please wait !
# 6 Link net weitergeben.
# 7 Fertigmeldung oder THX im Thread ist Ehrensache.
mfg keydoc
Auf ihrer ersten DVD präsentiert Juliane Werding ihr viel beachtetes Berlin-Konzert im legendären Friedrichstadtpalast und entführt ihre Zuschauer in die Welt der kleinen und großen Helden ihrer musikalischen Poesien. Neben einem Konzertmitschnitt, der die größten Hits aus der über 30jährigen Karriere der deutschen Ausnahmekünstlerin Revue passieren lässt, enthält die DVD erstmalig die die Videos zu den Songs 'Weißt du, wer ich bin', 'Alles Ok' und 'Engel wie du'. Special Features zeigen die Arbeit der Künstlerin an ihrem Album 'Die Welt danach' sowie ein ausführliches Interview, in dem sich Juliane den Fragen ihrer Fans stellt. Weiteres Bonusmaterial rundet die DVD ab.
Größe: 3,93 GB (22Parts)
Tracks: 20
Jahr: 2004
Qualität: Bild: 4:3 Pal - Ton: Dolby Digital 2.0
Anzahl: 1 DVD5
Total Time: 1 hour 31 minutes
Uploaded: RS.com
Titelliste
----------
Weißt du, wer ich bin
Das Würfelspiel
Sie weiß, was sie will
Drei Jahre lang
Bist du da für mich
Kleine Queen Of Hearts
I remember
Nebelmond
Am Tag, als Conny Kramer starb
Avalon
Sehnsucht ist unheilbar
Stimmen im Wind
Geh nicht in die Stadt (heut' Nacht)
Nacht voll Schatten
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst
Alles kann passiern'
Alles okay
Engel wie du
Lass es geschehn
Die Welt danach
Rulez:
-------
# 1 Anfragen darf jeder.
# 2 Freundliche, kleine PN mit folgendem Text im Titel: JW-In Concert(DVD)/Nick (Rotes bitte editieren).
# 3 Die www Adresse dieses Thread mit in die PN.
# 4 Am Ende der PN "Rulez akzeptiert" schreiben - Zur Kontrolle, ob ihr auch die Rulez gelesen habt
# 5 IPV (IP-Verteilung) after work - please wait !
# 6 Link net weitergeben.
# 7 Fertigmeldung oder THX im Thread ist Ehrensache.
mfg keydoc