Jugendschutz.net drohen jetzt die Games-Seiten !

• Ersteller Ersteller *Hammy*
  • Erstellt am Erstellt am
@Kerzenlicht: Glaubst du wirklich dass ich es ernst gemeint habe!?
Ich spiele ca. 5 Stunden Fallout 3 am Tag. 7 Tage die Woche. Und ich habe noch keinen Menschen getötet! Starke Leistung, oder?

Das kommt noch...:D

ne..aber was die da echt für einen wirbel drumm machen...denen liegt nix drann, ob wir das spielen oder nicht, das thema ist jetzt in den medien und da müssen die von vielen seitern her reagieren...wenn die nix machen, sagen wieder welche "ihr fördert jugendkriminalität" und "ihr macht unsere kinder zu amokläufern" ......am ende machen die das nicht weil, die das wollen, sondern weil sie dazu gezwungen werden...

Es wäre viel logischer Ego Shooter zu erlauben weil:
-Man die sinnlose Wut an hässlichen Mutanten auslässt und nicht an Bullen oder Lehrern.
-Durch das Verbot wird es natürlich gleich viel interessanter und viel mehr Leute würden das spielen. Man will immer das, was man nicht bekommt.
-Es einfach Spaß macht!

Ich seh das auch nicht so, dass ich Menschen abschieße (Weder habe ich das geamcht, noch will ich das)
Ich versuche bloß den Gegner durch bessere Taktik und besseres aiming zu besiegen...Oder wie ich in einer Signatur gelesen hab: Ich versuche nur die Hitbox eines Polygonmodells zu treffen :D

Jetzt habe ich einen riesen langen Text geschrieben und bin auf F5 gekommen und alles war wieder weg, sowas kann durchaus nerven :mad:

Was ich durch jede Menge ansehliche Beispiele aus dem täglichen Leben zeigen wollte:
Der Staat sollte sich um wichtigeres kümmern und die Erziehung/Vorbereitung fürs Leben den Eltern überlassen.

Alles weg....*heul*

Der Staat sollte sich um wichtigeres kümmern und die Erziehung/Vorbereitung fürs Leben den Eltern überlassen.

Da stimm ich dir grundsätzlich mal zu, aber leider läuft diese Vorbereitung und Erziehung nicht in allen Familien richtig ab. Viele sind heute wegen Beruf und dazu noch Familie überfordert und dann wird häufig die Famlie vernachlässigt und das Kind schon mal alleine vor den PC geschickt, damit man seine Ruhe hat. Das ist jedoch genau der gefährliche Punkt, denn Kinder dürfen da einfach nicht alleine gelassen werden, sondern man muss ich mit Ihnen und solchen Medien auseinandersetzen. Nur dann werden sie in der Zukunft auch vernünftig damit umgehen

Aber es liegt doch in gewisser Weise auch wieder am Staat (evtl an der Gesellschaft), wenn die Eltern nicht genug Zeit für ihre Kinder haben.
Meiner Meinung nach "müssten" sie Zeit haben, klar ist das in dieser Gesellschaft/ Arbeitswelt nicht so wirklich machbar, aber der falsche Weg ist einfach alles zu zensieren.

Ja da muss ich dir schon Recht geben.
Es ist in unserer Gesellschaft leider kaum noch was wert, wenn ich 5 Kinder habe und mich zu Hause um eine gute Erziehung kümmere.Stattdessen wird man in der Öffentlichkeit nur allzu oft dumm angeschaut.

Nach dem gestrigen Amoklauf werde es die Seiten nun noch schwieriger haben...

ich hab bei jugendschutz.net mal eine seite eingereicht, die ich für jugengefährdent halte:

jugendschutz.net

mal gucke was da zurückkommt...

MFG Devil

Wie Sinnlos.
Hab eben die Seite angeklickt und dann Links "Gewaltdarstellungen"
und da "Gewaltspiele".

Was sehe ich Rechts?
Doom, Soldier of Fortune und das mit schönen Bildern.

Ich bin alt genug und Spiele was ich will und wie ich will.
Und das werden die nie ändern können.

das lächerliche ist ja,die zensieren spiele oder teile davon ab 18...
wenn ich 18 bin ,dann will ich entcheiden können was ich spiele.es ist klar ,dass die gewalt aus spielen unter 18 "rausgefiltert" wird.Aber Spiele ab 18?Das hat keinen Sinn meiner Meinung nach.
mfg erlandsne

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten