jpg, gif, bmp zu psd???

• Ersteller Ersteller jakobwimmer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jakobwimmer

HI ich binnes nochmal :)
SO nun zu meiner Frage.
Ist es möglich .jpg, .bmp, und .gif Dateien in .pds Dateien umzuwandeln???
Wenn ja, mit welchem Programm??

Also wenn ich einfach die Endung umwandel hat des ja keinen Sinn.

Also wenn jemand ne möglichkeit findet bitte schreiben.

ps: Ich will vorallem .jpg Dateien umwandeln, da ich dann im photoshop den Text umändern kann!
ALso biddö helfen.
thx

wenn du photoshop hast kannst du es einfach bei save as als psd speichern

ich mach die Datei ja nicht, sondern die lad ich mir z.b runter.
Und gibt es da dann eine Möglichkeit??

ich denk dass das nicht geht.
man kann nicht einfach aus nem einfach jpeg in pds mit verschieden ebenen umwandeln.

Pink

nicht mit verschiedenen ebenen aber sonst funzt das doch eigentlich

du kannst die datei (*.*bmp) mit PS öffnen und dann "speichern unter" als *.*psd speichern, jedoch Ebenen erstellt dir Photoshop niemals nie von alleine, da heißt es handarbeit oder zauberstab ;).

Gruß jone

die tips sind ganz gut die du bis jetzt bekommen hast..

aber warum willst die files in .psd umwandeln ?

das umwandeln wird nicht hinhauen !

ich glaub du hast vor das bild (jpg,gif,etc..) zu verändern nach deinen wünschen zb das männiken von links nach rechts zu verschieben ohne den Background zu zerstören.

leider wird es nicht hinhauen . man kann von psd nach bmp aber leider nicht andersrum

jpg´s gif´s etc sind schon zusammengeschmolzene bilder die man leider nicht auseinenader rupfen kann ! psd´s sind bilder die man noch verändern kann bevor sie geschmolzen werden

es gibt schon die möglichkeit, eine grafik zu vektorisieren, d.h. ein bitmap (ja, es muss schon *.bmp sein, man kann aber alles als bmp abspeichern, selbst mit paint) so zu bearbeiten, dass aus farbbereichen ebenen werden, die man wie gewohnt bei photoshop benutzen kann. nur ist es ziemlich kompliziert, man bräuchte dafür corel trace (oder wie das heißt) oder ähnliches programm. flash kann das meines wissens nach auch. wer googelt, der findet :)

du kannst zwar alle datein in eine .psd umwandeln aber dann kannst du net mit den ebenen arbeiten !!! Probiers mal mit IrfanView

mfg

jakobwimmer schau mal im netz nach einem konverter mit dem kannst du bild, video, audio und text dateien umwandeln
gib bei Google einfach KONVERTER ein dann funzt sicher
ich mach das auch manchmal für Max Payne 2 da brauchst du solche dateien um Mods zu machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten