John Carpenter Collection uncut DVD5

paule9999

Well-known member
John Carpenter Collection uncut

Größe:

4,16 GB

Extras:

ungeschnittene Original-Filme
DVD-Menü
Cover

Inhalt:

Die Klapperschlange

Deutscher Titel: Die Klapperschlange
Originaltitel: John Carpenter's Escape from New York
Produktionsland: UK, USA
Erscheinungsjahr: 1981
Länge: 95 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

USA, 1997. Das Verbrechen hat seit 1988 derart zugenommen, dass herkömmliche Gefängnisse nicht mehr ausreichen. Ganz Manhattan ist ein Hochsicherheitsgefängnis. Wer dort einfährt, kommt nie wieder heraus. Abgeschottet von der Außenwelt werden dort etwa drei Millionen Gefangene sich selbst überlassen und haben eine eigene Gesellschaftsform entwickelt.
Eines Tages lassen Terroristen die Präsidentenmaschine Air Force One über New York abstürzen und die Rettungskapsel des Präsidenten landet ausgerechnet in Manhattan, wo er von den Häftlingen als Geisel genommen wird.
Dem Sträfling und Ex-Elite-Soldaten Snake Plissken wird die Freiheit versprochen, wenn es ihm gelingt, den Präsidenten mitsamt einer Audiokassette, die Informationen zu einer neuartigen Energiequelle, der Kernfusion, enthält, wieder heil aus Manhattan heraus zu holen. Da der Präsident auf dem Weg zu Friedensgesprächen mit China und Russland war, bleiben Plissken nur 24 Stunden Zeit. Um Plissken gefügig zu machen, werden ihm explosive Miniaturkapseln in die Halsschlagadern eingepflanzt, die nach eben jenen 24 Stunden detonieren.

Halloween – Die Nacht des Grauens

Deutscher Titel: Halloween – Die Nacht des Grauens
Originaltitel: John Carpenter’s Halloween
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1978
Länge: 100 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16 (ungekürzt; seit 2003)

In der Halloweennacht 1963 tötet der sechsjährige Michael Myers seine 17-jährige Schwester Judith in ihrem Haus in Haddonfield in Illinois mit einem Küchenmesser, woraufhin er ins Smith’s Grove Warren County Sanatorium eingeliefert wird. Dort gelangt er in die Obhut des Psychiaters Dr. Sam Loomis. Loomis entdeckt hinter dem starren Blick des kleinen Jungen eine enorme Menge an Zorn und bezeichnet ihn in der Folge als „böse“. In einem Gespräch mit Sheriff Leigh Brackett sagt er zudem: „Ich habe acht Jahre lang versucht, mit ihm Kontakt zu bekommen, dann nochmal sieben Jahre, um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Ich wusste zu gut, was sich hinter diesen Augen verbirgt, das absolut … Böse.“
Im Alter von 21 Jahren entkommt Myers am Vortag zu Halloween aus dem Smith’s Grove und kehrt nach Haddonfield zurück, wohin er von Loomis verfolgt wird. In Haddonfield beginnt Myers, die junge Laurie Strode zu observieren. Laurie sieht mehrfach einen Mann mit einer weißen Maske, der sie durch die Fenster ihres Klassenzimmers und ihres Schlafzimmers beobachtet und hinter einem Busch verschwindet, während sie nach Hause geht. Während die Wahl der Person im ersten Film als rein zufällig erscheint, erfährt man im zweiten Teil, dass Laurie Strode und Michael Myers Geschwister sind.

Das Ding aus einer anderen Welt

Deutscher Titel: Das Ding aus einer anderen Welt
Originaltitel: John Carpenter's The Thing
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1982
Länge: 104 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18/indiziert (uncut)

Eine amerikanische Forschungsstation in der Antarktis erhält überraschend Besuch von einer Gruppe panischer und schießwütiger Norweger, die mit allen Mitteln versuchen, einen entlaufenen Schlittenhund niederzustrecken. Es kommt zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf die Norweger ums Leben kommen.
Eine Untersuchung der zerstörten norwegischen Forschungsstation deckt auf, dass die Forscher ein im Eis verborgenes Raumschiff freigelegt hatten. Der Schlittenhund, der sich nun bei den Amerikanern befindet, entpuppt sich als Wirt einer außerirdischen Lebensform, die in amöben- oder krebsgeschwürartigen Metamorphosen die Gestalt des infizierten Wirtes täuschend echt annimmt, und sich auch teilen kann. Es entsteht Paranoia, dann Panik unter den Amerikanern. Bald stellt sich durch Extrapolation heraus, dass die ganze Menschheit von dieser Station ausgehend von einer Invasion bedroht wäre. Das Team weiß nur, dass die Kreatur Feuer nicht verträgt. Die Situation bringt mit sich, dass sie sich pausenlos im Auge behalten müssen; Flucht kommt aufgrund von sabotierten Geräten nicht in Frage. Nach einer Weile kann jeder nur noch sicher sein, dass er selbst nicht infiziert ist.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 44 Files (43 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,16 GB!!!

Klingt zwar recht viel, aber lohnt sich meiner Meinung nach. gibt ja genug Tricks um auch ohne prem-acc schnell fertig zu werden... *g* Mein Tip: CRYPTLOAD, RSD oder DLC (CCF-Kompatibel)!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem betreff an mich: Carpenter | Nick (Nick editieren)

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich​

Danke

Hallo,

DVD-Abo ist Spitze und wieder spitzen Filme hier im Thread.
Die hier stehen auf meiner Liste.

Beste Grüße aus Weißenfels an der Saale.

DIMU

Danke paule9999 für dein super Upload
und die schnelle/zuverlässige Linkverteilung!

Status: Fertig

Rules gelesen: [X]JA []Nein
Rules akzeptiert: [X]JA []Nein

.::Bewertung::.
rating_5.gif

Danke für deinen tollen Service!

mfg Craiq​

vielen dank für deine mühe und die
schnelle lv immer klasse
vielen vielen dank sagt bengun
und vergibt ***** speed 180kb/s:):):)

:bing: :hot: Danke für den super UP und die Linkvergabe!!! :hot: :bing:​
Bewertung: 5 Sterne

~~~~ von: disser2 ~~~~​

Hallo Wohltäter,

Vielen DANK, DANK, DANK
für

1. den tollen up
2. den Super Service
3. den schnellen link
4. für die Arbeit

Status: FERTIG
Speed: +/- 760 kb/s
Bewertung: Die Beste

Die besten Grüße
Coutchpotato

Vielen dank für den Link und deine damit verbundene Mühe.
Bewertung: ***** plus

Dnake und Grüße
gattomausi

Thx für den upload, Linkvergabe und deinen Sonderservice ,-)

Speed:full@rapid

Bewertung:*****

Vielen Dank noch mal für den up

mfg benne

Danke für den erstklassigen Service,

***** Sterne

Gruß Lugie-007

Auch von mir ein grosses :thx: für deine UPs im allgemeinen und natürlich
auch für diesen!!

Greetz Zorro12

Vielen lieben Dank für die Ups und die schnelle Linkvergabe!!! Ich kann mich nur immer wiederholen, - super Service, den du hier anbietest! :)
smilie_stern_092.gif
smilie_stern_092.gif
smilie_stern_092.gif
smilie_stern_092.gif
smilie_stern_092.gif

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten