Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal, was soll das eigentlich?
Der Papst ist ein Mensch gewesen wie jeder andere auch, er war nie ein absichtlicher "Medienstar" oder sonst was. Glaubt ihr, er findet es gut, was zurzeit vor sich geht?
Die Welt ist im Papstwahn. "Geil, Papst gestorben, lassma Fernsehabend machen, da isses in Großaufnahme" - so kommt es bei mir an. Habt ihr nie etwas von "Respekt vorm Tod" gehört?
Er hat in seinem Testament vermerkt, dass NIEMAND, aber auch NIEMAND die letzten Stunden seines Lebens in irgendeiner Form protokollieren soll - die Fernsehsender verdienen sich dumm und dämlich damit, seine letzten Worte um die Welt zu senden.
In Rom werden "Zimmer mit Blick auf den Papst" für ein Schweinegeld verscherbelt.
Meint ihr nicht, dieser Papst - DIESER PAPST - hat ein ruhigeres Ende verdient? Er wäre schon lange tot, hätte nicht der Vatikan ein starkes Interesse daran gehabt, dass es ihn noch lange gibt. Meine Mutter - Pflegedienstleitung im Altenheim - hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, als sie gesehen hat, was die "Vatikanisten" noch mit dem alten Herrn anstellen, wie sie ihn noch in den letzten Tagen in den Mittelpunkt gestellt haben.
Aber alle sitzen vorm Fernseher, heulen "pflichtbewusst" vor sich hin, ziehen sich eine Nachrichtensendung nach der anderen rein, weil sie nicht genug von den traurigen Bildern bekommen können, und fühlen sich total christlich dabei.
Der Papst ist tot, es wird 'n neuer kommen. Ich leg mir besser schon mal DVDs zurecht, falls der auch in absehbarer Zeit stirbt...
Arme Welt.
(ich bin katholisch, das nur als Anmerkung...)
Hans-Martin schrieb:Auf GMX hab ich gelesen dass der neue Papst aus Deutschland kommen könnte. Aber sonst interessiere ich mich eigentlich überhaupt nicht für dieses Thema.
Spid0r2k5 schrieb:Der Papst ist Tod,