Joe Bonamassa "You & Me" - Bluesrock

• Ersteller Ersteller PRS24
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PRS24

Biete das neue Album des amerikanischen Ausnahme-Bluesrockers Joe Bonamassa ! Kann jeder haben, IP nicht weitergeben und Danke sagen im Thread ! PN mit "Joe" an mich !

:hot: :hot: :hot:

so dann bin ich wohl der erste der sich hier bedankt!!!!!

ich hab grade mal reingehört und es klingt einfach nur geil!!!!
bewertung: 5*****

wirklich fettes THX!!!

greetz
born to die

·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`·
·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· S T A T U S M E L D U NG·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.·
·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`·

Hi PRS24,
ein ganz großes Dankeschön für diesen super Up,
deinen komfortablen Service und die Linkvergabe.

Speed: 245 kb/s
Status: FERTIG

Bewertung:
stern_rot.gif
stern_rot.gif
stern_rot.gif
stern_rot.gif
stern_rot.gif

Mach weiter so mit deiner tollen Arbeit für das FSB!
Gruß,
Jonathan

​
·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ··._.·

Album ist nicht mehr verfügbar ! Kann geschlossen werden !

:drum:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten