Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
§ 1 IP wird auf keinen Fall weitergegeben oder in sonst welcher Art verbreitet!!! Wenn ja wird sofort dicht gemacht!
§ 2 Es wird weder etwas editiert, umbenannt oder gelöscht! Der Pub/Stro wird so gelassen wie er vorgefunden wird!
§ 3 Wer die IP haben will schickt mir eine nette PN mit Betreff:
„ Fifa06 | Nick | Posts | Status | Anbindung “ <-- Rotes bitte editieren oder per IRC anfragen
Sie sollte nicht zu kurz sein, also nicht: „Will die IP haben“ oder in der Art! Ansonsten bekommt Ihr die IP nicht! Falls der Betreff falsch sein sollte, wird die PN gelöscht!
§ 4Speedy sofort nach Erhalt der IP, spätestens nach 1 Std. , sonst Blacklist.
Der Speedy wird regelmäßig editiert, falls dies nicht gemacht wird Blacklist!
§ 5Fertigmeldung deutlich(!) im Thread . Fertig sein nach spätestens 24 Std.
§ 6 In dieser Reihenfolge wird geladen: Bevorzugte > Admin > Mod > VIP > Upper
Jedoch kann es sich auch ändern, da ich entscheide wer wann dran kommt!
§ 7 IP bekommen Upper ab 100 Posts (1 GB im Monat September) Es werden keine Ausnahmen gemacht!
§ 8 Die IP geht 1 x herraus, also leecht schnell, andere wollen auch noch!
§ 9 Über eine Bewertung würden wir uns freuen!
§ 10 Have Fun und macht keinen Scheiß!!!
ACHTUNG: DA ZIEMLICH VIELE MEINEN SIE MÜSSTEN KEINEN SPEEDY MACHEN, WERDE ICH ABSOFORT NIEMANDEN DARAN ERINNERN. DENKT SELBST DRAN, ANSONSTEN DROHT EUCH EINE VERWARNUNG ODER EIN EHRENPLATZ AUF MEINER BLACKLIST!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommentar/Kritik/Anregung:
Danke für die schnelle IP Vergabe
und dem super Up! :devil: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~