Jean Claude Van Damme Collection uncut Vol 4 DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
Jean Claude Van Damme Collection uncut Vol 4

Unbenannt8d6b9675JPG.jpg

Größe:

4,12 GB

Extras:

ungeschnittene Original-Filme
DVD-Menü
Cover

Inhalt:

Harte Ziele

Deutscher Titel: Harte Ziele
Originaltitel: Hard Target
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1993
Länge (PAL-DVD): 95 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18

Das Intro beginnt mit einer Hetzjagd. Ein vermeintlicher Obdachloser wird von einer Gruppe Männern, ausgerüstet wie Jäger, durch die Stadt gejagt, bis zum Hafen. Dort wird er wie Beute gestellt. Allem Anschein nach haben sich einige Millionäre die Zeit damit vertrieben, dass sie Jagden auf Obdachlose machen, die von einem Unternehmen weitläufig organisiert werden. Die Opfer, darunter auch abgehalfterte Ex-Elitesoldaten, die für Spannung sorgen, haben dabei jedoch keine Chance auf ein Entkommen.
Auf der Suche nach ihrem Vater, einem der Opfer und Ex-Elitesoldat, gerät die junge Natasha in die Schusslinie und trifft Chance Bodreaux (Van Damme), der ihr zur Seite steht. Die letzte große Jagd beginnt, bei der die Fronten zwischen Jäger und Beute verwischen.

Street Fighter – Die entscheidende Schlacht

Deutscher Titel: Street Fighter – Die entscheidende Schlacht
Originaltitel: Street Fighter: The Movie
Erscheinungsjahr: 1994
Länge (PAL-DVD): 100 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Im (fiktiven) südostasiatischen Staat Shadoloo regiert der größenwahnsinnige Diktator und selbsternannte General M. Bison. Dieser nimmt mehr als 60 AN-Mitarbeiter (AN = Allied Nations, ähnlich der UN) als Geiseln und droht diese zu liquidieren, sollte er nicht 20 Milliarden US-Dollar Lösegeld erhalten. Colonel William F. Guile, der Anführer einer internationalen militärischen Elitetruppe, erhält den Auftrag, mit seiner Truppe gewaltsam in Shadoloo einzudringen, um die Geiseln zu befreien und Bison auszuschalten. Zuvor werden in Guiles Auftrag die beiden Kleinkriminellen Ken Masters und Ryu Hoshi in das Verbrechersyndikat Victor Sagats eingeschleust, der wiederum Bison untersteht. Zudem hat auch die Fernsehreporterin Chun-Li Zang eine Rechnung mit Bison offen und versucht diese zusammen mit ihren beiden Freunden Edmond Honda und Balrog zu begleichen.

Sudden Death

Deutscher Titel: Sudden Death
Originaltitel: Sudden Death
Erscheinungsjahr: 1995
Länge (PAL-DVD): 106 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Darren McCord, ehemaliger Brandermittlungsexperte der Feuerwehr von Pittsburgh, ist nach dem Tod eines Mädchens vor zwei Jahren, dass er trotz allem nicht retten konnte, traumatisiert und hat seinen Job gekündigt. Ohne das Wissen seiner Ex-Frau und seiner Kinder Emily und Tyler, die ihn noch immer für einen Feuerwehrmann halten, hat er einen Job als Hausmeister in der städtischen „Civic Arena“. In dieser Position kommt er an Karten für ein ganz spezielles Eishockeyspiel: das siebte und entscheidende Spiel im Stanley Cup-Finale zwischen den „Chicago Blackhawks“ und den Lokalmatadoren „Pittsburgh Penguins“. McCord nimmt Emily und Tyler mit zu dem Spiel, um sich ihnen wieder anzunähern.
Beim ausverkauften Match ist auch Daniel Bender, der Vizepräsident der Vereinigten Staaten, als Ehrengast anwesend. Dies macht sich der korrupte FBI-Agent Joshua Foss zu nutze. Mit einem schwerbewaffneten Angriffsteam und unter Nutzung seines Wissens über die Sicherheitseinrichtungen dringt Foss in die Arena ein, besetzt unbemerkt von den Zuschauern die VIP-Loge und nimmt die Anwesenden als Geiseln, während seine Leute die Halle mit C4-Sprengstoff verdrahten.
Die kurz darauf eintreffenden Sicherheitskräfte unter Führung des verantwortlichen Security-Mannes Hallmark versuchen mit allen möglichen Mitteln in die Arena zu gelangen, doch Foss und seine Leute sind ihnen immer einen Schritt voraus und vereiteln alle Gegenmaßnahmen. Zudem haben die Gangster mit den Bomben und einer dadurch möglichen Massenpanik unter den Zuschauern alle Trümpfe auf ihrer Seite. Ihre Forderungen: Überweisung von versteckten Millionen der US-Regierung auf Konten ihrer Wahl. Ist das Geld nicht überwiesen, sterben am Ende eines jeden Spieldrittels Geiseln.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 44 Files (43 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,12 GB!!!

Klingt zwar recht viel, aber lohnt sich meiner Meinung nach. gibt ja genug Tricks um auch ohne prem-acc schnell fertig zu werden... *g* Mein Tip: CRYPTLOAD oder RSD (CCF-Kompatibel)!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so schickt mir einfach eine PN mit folgendem betreff:

Claude4 | Nick (Nick editieren)

Beachtet auch meine anderen Uploads welche Ihr, zusammen mit Info´s zu meinem "DVD-Abo" unter folgendem Link findet:

Klick mich

Van Damme

Hallo
für diesen Upload auch ein großes herzliches Danke schön

Speedreport:
236 kbs / 220 kbs / 230 kbs

Bewertung: 5 Sterne

Status: Download fertig

Beste Grüße
Stef

Vierter Teil der Reihe!

Super Fortsetzung der DVD-Reihe!

Herzlichen Dank an paule9999 ,

- für den Upload dieser Zusammenstellung,
- für deine Mühe damit - für uns alle hier und
- für die Bereitstellung der IP´s im Abo (1+)

Status: Ich bin FERTIG mit Leechen.
Speed: RS-like mit +/- 900 KB/s
Entpackt ohne Probleme und
Alle Files sind online (19/20.12.07)
Bewertung via Reiter: Maximum!

Ich bedanke mich nochmals recht
herzlich und verbleibe freundlich
grüßend,

myxdcn

Vielen Dank :blink:
werde es mir aber nicht ziehen! Ist einfach nicht mein Fall.
Aber irgendwann ist bestimmt auch was für mich dabei. :D

MfG

superseeder

Danke..........

Speey:

350 kbits
347 kbits
355 kbits

thx

ich liebe deine Filme

auch dein Service ist Spitze.

Hi,
vielen Dank für den Upload und die schnelle Zusendung der Daten!!!

Status: Fertig

Speed: ~380KB/s.:hit:

Bewertung: *****

Viele Grüße
cal1733 :thx:

Vielen Dank für den tollen UP und die schnelle LV.
Status: Fertig
Speed: ~350 kb/s
Bewertung: 5*****
Service: 5*****

Viele Grüße
ghost242

Links dankend erhalten!

Speed bei 600 kb/s

Status: FERTIG!!!

Bis dahin :)
dödel

Danke für diesen upload.

Status: fertig

Speed: 3mb/s

Bewertung: 5 sterne

Vielen Dank für deine Mühe und den super Up

:thx::thx::thx:

:) Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe!!!:)
:thx:Echt super Material:thx:

Vielen Dank für den tollen Up und den super Link.
Gruß usher99

Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe, den tollen UP und vor allem deine Arbeit.
Bewertung: * * * * *

Beste Grüße Casull454

:thx::thx::thx:

Vielen Dank für die schnelle LV und Deine Mühe und Arbeit hier im FSB.

Immer wieder klasse Service von Dir.

Natürlich von 5*****

Nochmals :thx::thx::thx:

MFG topspin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten