Jeah! Mark Medlock ist unser neuer ...

smallwood

Well-known member
... Superstar und ich find's Klasse.
Keinem Kandidaten habe ich es jemals so sehr gegönnt wie ihm und ich bin diesmal sogar meinen Prinzipien untreu geworden: ich habe für ihn angerufen - ganze 5 Mal. :redface:
Wir haben hier vorhin tatsächlich gejubelt als das Ergebnis bekannt gegeben wurde (seit der WM gab es hier nicht mehr so einen Alarm im Wohnzimmer :biggrin:).

Gruß,
smallwood

P.S.: und ob da bei DSDS Schmu gemacht wird oder nicht ist mir völlig wurscht ... aber auch sowas von ... Hauptsache 's Bobbelsche ist der neue deutsche Superstar. :tongue:

Vom Hartz Empfänger zum Superstar :tongue: Aber ich gönne es ihm auch.

Naja, gegen einen so charismatischen Gegner zu gewinnen ist ja keine Kunst....sein Gegner war so spannend wie eine halbe Kiste Leergut und hatte die Ausstrahlung eines ungesalzenen Reiscrackers....

@ Mutter:

also Du bist wirklich sowas von gemein ...

... so über Leergut und Reiscracker herzuziehen ... :biggrin:
Lediglich Francisca Urio und Lisa Bund haben mindestens so gut gesungen wie Mark, der Rest war "unter ferner liefen". So wie es letztlich gekommen ist, finde ich es allerdings wirklich gut. Die Urio war mir zu gekünstelt und die Bund zu zickig. Mark kann das bisschen Geld gebrauchen und ich hoffe, dass er schlau genug ist diese Chance zu nutzen und sich etwas beiseite zu legen. Vielleicht hat er sogar das Glück durch den kurzfristigen "Ruhm" irgendwo eine Daueranstellung zu finden (vielleicht auch bei einem Musical wie dieser Alexander - wie hieß er noch mal mit Nachnamen? Egal! :tongue:)

Gruß,
smallwood

Klaws. Ich dachte der heisst Klaws. So wie der Hersteller für Saunen.

Hat er verdient. Was er schon alles durchgemacht hat und so...
Seine gute Stimme hat zum gewinnen gereicht!

Es geht mE nicht darum, was er durchgemacht hat oder was nicht - sondern der, der am besten unterhalten kann, der am besten singen kann und der die Sache ernst nimmt - DER sollte gewinnen!

Und wenn bei der nächsten Staffel im nächsten Jahr wieder ein Küblböck auftaucht, gewinnt der. Obwohl er nix kann, aber vom Publikum "geliebt" wird.

Votingshows sind meiner Meinung nach der letzte Beschi$$ am Kunden. Teuer bezahlen, damit am Ende eine Null berühmt wird (nix jetzt gegen Madlock). Dann eher Popstars oder so, wo eine Jury alleine entscheidet. Da kommt zwar auch Murkse bei raus, aber die Kostet die Kiddies die das schauen weniger Geld...

Das fernsehen hat die Religionen abgelöst...

Nun Heißt es:
Das Fernsehen ist Opium fürs Volk...

Wobei das immer falsch zitiert wird.
Es heisst nämlich:

RELIGION IST OPIUM DES VOLKES (nicht fürs Volk)

Für beinhaltet, dass es dem Volk "aufgezwungen" wird, was aber nicht so ist.
Marx sieht in der Religion etwas, was sich das Volk selber sucht, um sich zu betäuben.
In dem Sinne hat das Fernsehen die Religion vielleicht abgelöst, aber genau betrachtet, wird Fernsehen, genau wie Religion vom Volk ausgewählt und nicht aufgezwungen...

Bevor das hier zu sehr abdriftet:

(...) Teuer bezahlen, damit am Ende eine Null berühmt wird (nix jetzt gegen Madlock). (...)

a) er heißt Medlock - auch wenn er ein bisschen verrückt ist. :biggrin:
b) in diesem Fall hat das Publikum goldrichtig entschieden (sofern es das Publikum und nicht der Sender war). Der Junge hat Talent, eine schöne Stimme und ich habe es keinem anderen Kandidaten so sehr gegönnt wie ihm bei dieser Sendung zu gewinnen.

Gruß,
smallwood

obwohl er eine sehr lockere art hat ist mir der mark medlock irgendwie unsympatisch. das liegt vielleicht am "offebacher" dialekt oder an seinem hässlichen ziegenbart :tongue: jetzt bin ich nur mal gespannt, wie lange wir noch von ihm hören werden... aber der bohlen scheint ihn ja tierisch zu mögen und das ist zumindest mal ein gutes zeichen für eine lange karriere.

@ !nferno:

haste was gesche Offebäscher? :biggrin:
Okay, sie können net Autofahren (heißt ja net umsonst Ohne Führerschein ...) aber der Mark soll ja in erster Linie singen und net fahren. :tongue:
Ich habe mit Offenbachern bislang noch keine negativen Erfahrungen gemacht und den Dialekt finde ich niedlich. *g*

Gruß,
smallwood

P.S.: ich kann bei dem Dialekt auch keinen Unterschied zum Hanauer Dialekt erkennen und mit dem bin ich aufgewachsen.

nöö hab nix gegen offenbacher. und das die nicht fahren können... da ist wirklich was dran! die heizen wie die gestörten - vorallem die berufskraftfahrer wie taxis ect

Schau mal aufs Datum....

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten