JDownloader spinnt rum :-( wer weiß Rat?

Caramella

Well-known member
JDownloader spinnt rum :-( wer weiß Rat?

Hallo Gemeinde,

vor ein paar Tagen hat der JDownloader noch einwandfrei funktioniert. Heute hab ich ihn gestartet und kriege bei jedem Link immer nur wieder den Text:

"Ihr Cookie wurde nicht erkannt. Bitte loggen Sie sich unten ein oder kaufen Sie einen Premium-Account....."

Zum einen: Wo bitteschön ist "unten"? Und seit wann muß man sich für einen 1-click hoster irgendwo einloggen, wann man free-User ist?

Ich hab keine Ahnung, was los ist, ich habe inzwischen auch nichts verstellt oder so. Und wie gesagt, so, wie er ist, hat er vor kurzem noch bestens funktioniert....

Ärgerlich ist vor allem, daß ich halbfertige Sachen jetzt da rumliegen habe *hmpf*

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte und bin ich die einzige mit dem Problem??

Vielen Dank für Tipps im Voraus!

Liebe Grüße

PS: Per Link einzeln runterladen geht - also rapid ansich scheint in Ordnung zu sein....

Hallo
hat ich auch mal......hab einfach deinstalliert und neu installiert.
Aber vorher nicht vergessen, die halbfertigen Sachen und Passwörter zu sichern.

mfg detlef

Rapidshare baut wohl um, scheint jetzt wieder zu gehen.
gruss

Alles rund um One-Click-Hoster hat hier nichts verloren

===> einmalig verschoben nach *du weisst schon wo*

Gruss, NeHe

Also habe seit heute Mittag das selbe Problem wenn ich als Free user laden will. Mit dem Premiumaccount funktionierts problemlos.

MfG ALman

Habe in einem anderen Board gelesen, das RS JDownloader zur Zeit nicht fix und die Container nicht richtig funtionieren.

Mfg

Das stimmt was Jeremie105 da schreibt, hab ich auch gelesen.
lg

Es gibt inzwischen ein Update für den JDownloader, Rapidshare und auch Filefactory funktionieren wieder.

yo, am besten neu installieren und nach der richtigen version schauen.

notfalls manuell downloaden, als free-user lohnt sich das eh nicht, massenhaft dateien runter zu laden.

Das einzigste was Ihr machen braucht ist den Jdownloader neu zu starten. so konnte ich das problem schon um 10uhr lösen. Google hat mir dabei geholfen.

Also, erst mal Danke für die Antworten!
Er hat sich gerade ein Update geholt, daß er gestern noch nicht gefunden hat - funktioniert aber leider immer noch nicht *seufz*
Sieht so aus, als müßte ich den ganze Pampf doch neu installieren, ich hatte gehofft, drumrumzukommen.
@maradona: Es geht trotz allem per Downloader noch fixer, als jedesmal dran zu denken, daß die Wartezeit abgelaufen ist und den neuen Link zu starten.

Oder hat noch jemand eine Idee, wie ich um die Neuinstallation herumkomme?

entferne die links, from list - wo du die meldung bekommst

und öffne den container nochmal neu.

Scheibe... die hab ich, zwecks der Übersicht, nach dem einlesen gelöscht :-(

naja, denke das es dir eine lehre sein wird - was zu löschen.
sowas lässt man bis zum schluss gespeichert

link - wo ich was bekommen hab und man tut sich wesentlich leichter;)

Mit etwas Glück liegen sie noch im Mülleimer rum.
Ansonsten hilft es vielleicht, im Programm selbst ein neues Paket aus den Links zu erstellen und dann neu zu installieren.

huhu,

hatte vorn paar tagen das selbe prob! falls es dir noch was bringt, oder jemand anderem ;)
auf rapidshare sich einloggen, oben auf premium zone klicken, dann unten auf einstellungen und hier den haken reinmachen:

Direkte Downloads, angeforderte Dateien werden ohne Umweg über RapidShare gespeichert

falls einer drinne is, rausmachen, speichern, wieder neu einloggen, haken reinmachen, speichern und dann jdownloader starten.

so gings bei mir :)

lg taker-`

Hatte das gleiche Problem. Einfach die Hilfe vom JD benutzen. Damit kommt man Hierhin:
//Links in fremde Boards sind verboten!
MfG xlemmingx

Da wird beschrieben, wie man das Problem lösen kann. Wichtig sind die automatischen Updates mit anschließendem Neustart.

als stammi sollte man doch wissen,dass links zu anderen foren verboten sind;)

@threadstarter:

bist du schon weiter gekommen?

Also *seufz*
Ich hab das ganze Spielchen, da mir scheinbar nichts anderes übrig blieb, denn es funktionierte nicht, jetzt einfach mal neu installiert, fein die Updates runterrasseln lassen und das ganze ging wieder.... *kurzes Yippie*
Heute morgen wollte ich das Teil wieder starten, und.... es tut sich NIX :mad:
Ich kann es anklicken wie ich will, es kommt kurz eine Sanduhr und das wars.
So langsam werd ich echt IRRE, was hat das olle Programm schon wieder, wenn es gestern abend noch einwandfrei ging....?!?! :eek:

d.h. es startet jetzt erst recht nicht mehr? welches betriebssystem hast du?

lg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten