Größe:
4,38 GB
Inhalt:
The One
Deutscher Titel: The One
Originaltitel: The One
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2001
Länge: 84 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16
Es existiert nicht nur ein Universum, sondern viele, zusammen sind sie das „Multiversum“. In jedem dieser Paralleluniversen lebt eine Person in einer anderen Version, ohne von den anderen zu wissen. Stirbt einer von ihnen, überträgt sich seine Lebensenergie (Schnelligkeit, Kraft und Intelligenz) auf die übrigen „Versionen“ dieser Person.
Gabriel Yulaw, ein korrupter Agent der MVA (Multiversum Agency) aus einem dieser Universen hat dies herausgefunden nachdem er seinen ersten Doppelgänger aus Notwehr töten musste, und strebt nun danach, „The One“ (Der Eine) zu werden, indem er alle anderen Doppelgänger in den verschiedenen Universen tötet. Was ihn am Ende erwartet, wenn er den letzten Doppelgänger getötet hat, weiß niemand mit Sicherheit. Möglicherweise bricht alles zusammen oder er wird zu einem „gottgleichen“, unbesiegbaren Wesen, was er sich erhofft. Er hat schon fast alle seiner Doppelgänger beseitigt, bis auf einen: Gabe Law, ein Polizist in unserem Universum.
Mean Machine – Die Kampfmaschine
Deutscher Titel: Mean Machine – Die Kampfmaschine
Originaltitel: Mean Machine
Produktionsland: Großbritannien, USA
Erscheinungsjahr: 2001
Länge: 95 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12
Danny Meehan, der ehemalige Kapitän der englischen Fußballnationalmannschaft rast betrunken mit seinem Auto durch die Stadt. Als er dazu noch einen Polizisten angreift, wird Danny zu drei Jahren Haft verurteilt. Dazu wird er beschuldigt, ein wichtiges Fußballspiel zwischen England und Deutschland manipuliert zu haben. Zwar konnte man ihm dies nicht beweisen, doch seine aktive Karriere scheint damit beendet.
Im Gefängnis lernt er den fußballfanatischen Direktor kennen, der Danny zum Trainer seines, ausschließlich aus Gefängnisaufsehern bestehenden, Teams machen will. Danny lehnt zwar ab, schlägt aber dem Direktor ein Vorbereitungsspiel zwischen dem Team der Aufseher und einer Mannschaft aus Gefangenen vor.
Diese DVD liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 47 Files (46 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,38 GB!!!
Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem betreff an mich: Jason3|RS bzw Jason3|SO
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:
klick mich